Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 30.08.2010, 9:27 Uhr

Darf wohl doch nicht mit

in den Mai Bus.

Hab heute bei ES+12 getestet und mein 10er Test sagte negativ,nicht mal ein hauch Linie

Was meint Ihr,wars das oder soll ich die Tage noch mal test,hab irgendwie gar keine Lust.

Und hatte schon seit Tagen so Anzeichen,ziehen im Unterleib,vermehrte Schleim,und auf Druck der Brüste sogar einen Tropfen Milch.

LG
Mausi

 
5 Antworten:

Re: Darf wohl doch nicht mit

Antwort von WonnemonatMai am 30.08.2010, 11:30 Uhr

Hallo,

lass den Kopf nicht gleich hängen. Bei ES+12 kann es durchaus sein, dass der Test noch negativ ausfällt. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten. Deine Regel hast Du doch auch noch nicht bekommen, oder?
Ich weiß jede Minute warten ist lang. Aber mit viel Geduld klappt das. ;-)
Deine anderen Symptome sprechen doch sehr dafür.

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wohl doch nicht mit

Antwort von Leni25 am 30.08.2010, 11:33 Uhr

Oh nein - das wäre ja schade!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel einfach nur etwas zurückhaltend ist. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Mausi1986 am 30.08.2010, 11:54 Uhr

für den Zuspruch ich hoffe auch dass noch alles gut wird.
Meine Fälligkeit ist am 01.09. wäre ja nur zu toll,vor allem der ES Tag war am 50sten Geburtstag der Pille

Ganz ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von zwergenhoppser, 14. SSW am 30.08.2010, 13:08 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle am Mittwoch nochmal testen. Drücke Dir die Daumen, dass Du im Maibus mitfahren darfst

lg aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wohl doch nicht mit

Antwort von Josylany, 10. SSW am 01.09.2010, 7:54 Uhr

Ich hatte auch eine woche vor nmt 2 posi test.. dann ne ganze woche lang keinen positiven test... das waren auch die billigen von ebay. Und dann n paar tage nach nmt haben die auch wieder angezeigt.. obwohl das die 10er waren... würde mich auf die nicht verlassen und am nmt nen ordentlichen test kaufen.. mein negativ test ist nämlich jetzt knapp in der 11 woche ;-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.