November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles am 16.10.2011, 22:18 Uhr

Das Ende naht...

So langsam spüre ich immer mehr Anzeichen, dass es bald ein Ende hat.

Z.B. wird meine GM immer öfters hart, egal ob ich nur herumlaufe oder etwas am machen bin. Ausserdem zieht es mir ja schon seit längerem im Schambein und fühlt sich nicht so toll an. Dann habe ich oft wie menstruations Schmerzen und muss immer aufs Klo (Durchfall). Ja ja..

Irgendwie bin ich schon nervös, wenns dann soweit ist ob ich es merke und ob ich dann bereit bin?! Auf jeden Fall probieren wir bis Ende Oktober mit allem ready zu sein, dann darf die Kleine kommen

 
6 Antworten:

Re: Das Ende naht...

Antwort von Xantja am 16.10.2011, 22:31 Uhr

Darmentleerung soll einer nahenden Geburt auch vorausgehen, habe ich jetzt wieder gehört .. wann habt ihr denn Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende naht...

Antwort von Queen1907 am 16.10.2011, 22:47 Uhr

oh ja, wo mir am donnerstag gesagt wurde das ich es wahrscheinlich nicht zum termin schaffe war es echt ein komisches gefühl, irgendwas zwischen laut schreien vor angst und ungewissheit und unglaublicher vorfreude.

hab noch 20 tage bis ET. aber ich denke sie kommt in der letzten oktoberwoche. vom gefühl her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende naht...

Antwort von Dorie85 am 16.10.2011, 22:51 Uhr

Ach Mädels ich seh uns hier alle noch am ET schreiben und uns fragen wieviel Tage wir noch warten müssen... also ich denk ja die meisten Mäuse kommen nach ET...so wie unsere, aber es bleibt spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende naht...

Antwort von Queen1907 am 16.10.2011, 22:57 Uhr

denk ich nicht, die novemberbabys haben es bis jetzt sehr eilig gehabt. 7 oder 8 sind es schon und in ein paar tagen werden es noch mehr.

eigentlich ist es ja auch egal, die entscheidung treffen wir ja nicht sondern die mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende naht...

Antwort von ami_dala, 38. SSW am 17.10.2011, 7:13 Uhr

Ja es is echt spannend... hätte gerne eine Glaskugel, um ein Datum zu wissen, wann es losgeht ?!?
Mir geht gerade soviel durch den Kopf, was noch alles zu erledigen ist.... kann nicht mehr schlafen und hab jetz mal beschlossen aufzustehen.
Um 7 Uhr!!! Normal schlaf ich immer bis um 9 oder 10.
Werd also jetz mal loslegen.... verrückt....

Wünsch euch einen schönen Tag!
ps. ab heute in der 38 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xantja Re: Das Ende naht...

Antwort von PInnacles, 34. SSW am 17.10.2011, 12:54 Uhr

Termin wäre am 22.11. aber glaube unser Kleines kommt früher….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Enttäuschung naht :(

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ES+11 aber der presense ist blütenweiß...ich befürchte das ist mal wieder das Aus. Hatte gestern nach dem GV auch eine minimale ganz kurze SB...ich finde es einfach so frustrierend ich ...

von Si_Ka79 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Hoffnung naht: Die Müdigkeit wird besser

Seit dem Wochenende wird es besser: Ich bin nicht mehr total matsch den ganzen Tag über. Ich schaffe es sogar, einige Dinge im Haushalt zu erledigen, die seit vier Wochen brach und mir damit sehr im Magen lagen. Also Mädels: Kopf und Daumen hoch - Phase 1 haben wir spätestens ...

von Paulchen99, 9. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.