Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 26.05.2020, 16:34 Uhr

Das Geheimnis ist gelüftet

Huhu, ich hatte heute wieder einen Termin.
Nix spannendes passiert, aber ein paar hatten sich ja gewundert warum ich jetzt nicht wöchentlich am ctg hänge...

Tja das hat den einfachen grund dass meine Ärztin jetzt 2 Wochen zu hat

Also gerade noch Termine bei der Vertretung ausgemacht.. Das bedeutet 20 Minuten fahren um 20 Minuten am ctg zu hängen und 20 Minuten nach Hause zu fahren

Yay! Wie toll! (merkt ihr die Ironie?)

Jetzt hoffe ich um so mehr dass sich die Maus auf dne Weg macht damit ich die gurkerei nicht habe.. Autofahren ist im Moment echt anstrengend

Die können den Urlaub doch verschieben bis ich entbunden habe also ich bin dafür

 
4 Antworten:

Re: Das Geheimnis ist gelüftet

Antwort von Lawega am 26.05.2020, 17:31 Uhr

Ah, das ist gut zu hören. Hab mich auch ein bisschen gewundert, weil wir ja den gleichen Termin haben und auch unsere Arzttermine immer recht gleich lagen. Aber dann verstehe ich das jetzt auch mal. War bei dir beim ctg heute was auffällig? Hatte heute auch nur CTG und das erste mal eine, wie die Arzthelferin sagte, schöne Wehe drauf. Tatsächlich hab ich die kaum gespürt. Aber als ich sah, dass es bis 100 ausschlug, war mir klar, dass es eine sein muss. Am Wochenende hatte ich morgens senkwehen, die hätte ich gerne mal auf dem ctg gesehen. Aber auch über die eine auf dem ctg heute hab ich mich gefreut, dann weiß ich jetzt, wie sich das anfühlen kann und dass ich mir die wehen nicht "einbilde" oder fehlinterpretiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Geheimnis ist gelüftet

Antwort von subidu am 26.05.2020, 17:36 Uhr

Nein, ich habe meine wehen meistens nachmittags und Abends die Maus hat nur fleißig mit den Knöpfen gespielt..

Die Ärztin hat mich noch mal untersucht und einen Ultraschall gemacht. Auch hier war alles unauffällig.

Sie meinte sie gibt sowieso ungern Tendenzen wann die kleinen kommen aber bei mir sei sie sich absolut nicht sicher .

Tja ich mir auch nicht... Da waren wir uns einig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Geheimnis ist gelüftet

Antwort von JenNysBoy, 40. SSW am 26.05.2020, 19:40 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Aber der Urlaub ist jetzt wirklich unnötig die Autofahrerei ist ja jetzt schon sehr grenzwertig. Ich habe noch einen Finger zwischen Bauch und Lenkrad. Wenn er noch länger drin bleibt, bleib ich irgendwann einfach stecken.

100 ist ja krass. Ich hab mich am Montag schon über 30 gefreut ich nehme alles zurück, das war ja gar nix bei mir.
Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Geheimnis ist gelüftet

Antwort von Lawega am 26.05.2020, 21:51 Uhr

Ich weiß nicht, was da die Grenzen zur Wehe sind, ob ab 30 auch schon was ist und was 100 heißt. Aber vorher hatte ich auch nie mehr als 30. Heute Premiere. Aber im Moment ist das ja alles so unregelmäßig, dass man vielleicht einfach Glück haben muss, damit in dem Moment was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.