Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schbuddi, 9. SSW am 07.07.2020, 10:46 Uhr

Das Herzchen schlägt ❤️

Wir hatten gestern unsern zweiten Termin und konnte das kleine Herzchen schlagen sehen und sogar hören. Es war einfach nur unbeschreiblich und ich bin überglücklich! Ich bin nun heute in der 9 SSW und füge euch ein kleines Foto von unserem Schatz bei Ab wann habt ihr eigentlich euren Mutterpass bekommen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von endless_love, 8. SSW am 07.07.2020, 11:43 Uhr

Sehr schön
Ich bekomme meinen in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 07.07.2020, 11:48 Uhr

Großartig! Ich denke, dass ich meinen auch beim nächsten Termin bekommen werde hast du schon eine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von endless_love am 07.07.2020, 12:00 Uhr

Nein ich nehme keine hebamme
Habe ich bei meinen anderen 2 Kindern auch nicht
Nur beim ersten

Was ich aber gerne machen würde,wäre Stilberatung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Tamika86 am 07.07.2020, 12:25 Uhr

ich habe meinen bei 6+5 bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von JaDe1984, 8. SSW am 07.07.2020, 13:54 Uhr

wie toll

Ich habe am Donnerstag Termin bei 8+0 und bekomme dann endlich meinen Mutterpass .. war vorher in der Kinderwunschklinik daher gabs für mich noch keinen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Rosalie777, 9. SSW am 07.07.2020, 13:55 Uhr

Glückwunsch!

Das macht wohl jeder Gyn anders. Ich hatte auch gestern bei 8+0 meinen ersten US inkl Herzschlag. Ich soll in zwei Wochen nochmal kommen, dann sollten auch schon kindsbewegungen sichtbar sein und dann bekomm ich meinen MuKiPass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Tanni311, 11. SSW am 07.07.2020, 14:07 Uhr

Huhu
Ich bin aus den Januar Bus (ET 29.1)
Ich habe meinen Mutterpass bei 9+3 bekommen . Tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von inbemacale, 8. SSW am 07.07.2020, 14:31 Uhr

Ich habe nächste Woche bei 8+4 den nächsten Termin und werde da den Mutterpass bekommen Da wird dann auch Blut abgenommen, Gewicht etc. notiert. Freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 07.07.2020, 14:32 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Stillberatung machen kannst und wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 07.07.2020, 14:34 Uhr

Wie wunderbar! Ich kann es kaum erwarten meinen zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 07.07.2020, 14:40 Uhr

Oh großartig! Ich wünsche dir alles gute ich habe eigentlich damit gerechnet, ihn bei meinem letzten Termin zu bekommen, weil eben auch das Herzchen geschlagen hat. Aber ich nehmen an, jede Praxis handhabt das anders mal sehen, beim nächsten Termin bin ich dann in der 11 SSW und gehe davon aus ihn dann auch zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 07.07.2020, 14:43 Uhr

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch auch für dich! der erste Herzschlag ist einfach unfassbar schön und war für mich wirklich unglaublich emotional. Ich denke, so wird es bei mir auch sein, mit dem Mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 07.07.2020, 14:44 Uhr

Oh wie schön, ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 07.07.2020, 14:47 Uhr

Klingt großartig - herzlichen Glückwunsch! ich bin gespannt, wie es bei meinem nächsten Termin sein wird. Da bin ich dann in der 11 SSW. Bislang wurde mir noch kein Blut abgenommen, kommt dann bestimmt noch ich freue mich auch schon sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Balis, 10. SSW am 07.07.2020, 15:32 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten!
Mein Mutterpass wurde in der 5. SSW angelegt und in der 6. habe ich ihn mitbekommen. Da war dann schon alles eingetragen, Blutgruppe und Co.
Ich habe nächste Woche Mittwoch Termin. Bin dann grad in der 12. SSW. Bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Suomi, 9. SSW am 07.07.2020, 15:35 Uhr

Ich war bei 6+3 das erste Mal beim FA und habe da auch meinen Mutterpass bekommen. Herzschlag konnte man da schon erahnen Blut wurde auch schon abgenommen.

Nächster Termin ist bei 8+4 am nächsten Freitag... Hoffe da ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Jacky013, 8. SSW am 07.07.2020, 18:56 Uhr

Ich muss noch bis zum 4.8. warten. Meine FA hat letztes Mal bei 6+0 (Herzschlag etc. alles da. Also perfekt!) mir schon Blut abgenommen und bereitet den Mutterpass zur ersten Untersuchung bei 11+6 vor. Das heißt noch ganze 4 Wochen warten. Bin jetzt schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 07.07.2020, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ja, die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht gefühlt überhaupt nicht ich bin auch jedesmal sehr aufgeregt, wenn ich wieder zum Arzt gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 12.07.2020, 22:00 Uhr

Fantastisch! Herzlichen Glückwunsch das scheinen die Ärzte ja tatsächlich sehr unterschiedlich zu handhaben, mit dem Mutterpass. Ich hoffe sehr, dass ich meinen beim nächsten Termin bekommen werde. ich wünsche dir für deine Schwangerschaft weiterhin nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt ❤️

Antwort von Schbuddi am 12.07.2020, 22:04 Uhr

Großartig - herzlichen Glückwunsch ich bin auch immer sehr gespannt, was die nächsten Termine betrifft. ich wünsche dir für deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.