Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 14.03.2019, 18:45 Uhr

Das Wetter ist soooooooooooo ätzend und nervt

Bin mega unmotiviert und würde mir etwas Sonne echt wünschen... wobei ich auch echt Angst hab vor dem Sommer.. Wenn der so heiß wird wie 2018 ja dann viel spass und allen
... packe grade die Tasche für meinen Mann ( seine Kumpels planen am Wochenende einen Ausflug nach Belgien was er nicht weiß) und natürlich guckt der in den Schrank wo seine gepackte Tasche drin stand den er eigentlich nie nie nie öffnet-.-...

Hab ihn die jetzt aus der Hand gerissen und meinte lass meine Geburtstasche in Ruhe... der hält mich jetzt grad für bescheuert aber naja was guckt der auch ausgerechnet JETZT in diesem Schrank -.- MÄNNER ... der wurde mega neugierig also musste ich echt auf Knopfdruck anfangen zu weinen dass er von der Taschen diskussion weg kam ... na manchmal kann man die Hormone doch schon ausnutzen xD :D

 
3 Antworten:

Re: Das Wetter ist soooooooooooo ätzend und nervt

Antwort von JungeMamix3 am 14.03.2019, 19:27 Uhr

Wie recht du hast, dass Wetter ist mega ätzend seid Tagen stürmt und regnet es bei uns, meine Kinder bekommen schon den Wohnung Kollaps

Ich denke das ich Morgen mal in den Bastelladen fahren werde und versuche dann mit den Kindern zusammen ein Mobile für unsere Prinzessin zu basteln (obwohl ich eine absolute Niete im basteln bin)

Das mit deinem Mann ist natürlich echt blöd gelaufen und ich kenne das so gut, man versteckt es dort wo der Mann sonst nie reinschaut und zack genau dann schaut er rein, auf Knopfdruck weinen ist eine echte hochleistung das könnte ich nicht.

Aber wenigstens hat es etwas gebracht und dein Mann ahnt nichts von seinem Wochenende

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter ist soooooooooooo ätzend und nervt

Antwort von ZitronenKeks1989 am 14.03.2019, 19:33 Uhr

Ja mach das auch aber ich sag dir ..ausgelastet sind die trotzdem nicht :/ und mein armer Labbi auch nicht .. wobei ich den kleinen dann schon immer Leckerchen gebe das er mit dem Hund spielt .. verstecken unter Becher und der Labbi muss es dann suchen .. aber so langsam gibt es hier auch eine Meuterei... guck mal mein großer ist 4.. normalerweise geht der um 19.00 Uhr ins Bett... jetzt ist es 19.31 und er knetet noch .. vor 21 Uhr schläft der nicht ein trotz Kindergarten und Logopädie ... das draussen sein fehlt einfach... wobei bei den kleinen das Wetter ja eigentlich egal ist weil er alles hat um trocken zu bleiben nur halt ich nicht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter ist soooooooooooo ätzend und nervt

Antwort von ZitronenKeks1989 am 14.03.2019, 19:33 Uhr

Ja mach das auch aber ich sag dir ..ausgelastet sind die trotzdem nicht :/ und mein armer Labbi auch nicht .. wobei ich den kleinen dann schon immer Leckerchen gebe das er mit dem Hund spielt .. verstecken unter Becher und der Labbi muss es dann suchen .. aber so langsam gibt es hier auch eine Meuterei... guck mal mein großer ist 4.. normalerweise geht der um 19.00 Uhr ins Bett... jetzt ist es 19.31 und er knetet noch .. vor 21 Uhr schläft der nicht ein trotz Kindergarten und Logopädie ... das draussen sein fehlt einfach... wobei bei den kleinen das Wetter ja eigentlich egal ist weil er alles hat um trocken zu bleiben nur halt ich nicht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.