Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwarzlicht, 15. SSW am 17.07.2010, 20:52 Uhr

Das bin ich...

...also eher "wir" - also mein Mann und ich. Weiter unten hatte ich ja erwähnt, dass wir in der schwarzen Szene "zu hause" sind, und aby fand das cool, daher gibts mal ein gscheits Bild ;-)

So laufen wir aber nicht immer rum. Nur die Klamottenfarbe bleibt immer schwarz *g* (Was Umstandskleidung kaufen ein bissl erschwert...)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Das bin ich...

Antwort von schwarzlicht, 15. SSW am 17.07.2010, 20:56 Uhr

...und hier dann noch eines mitsamt Kinderchen (irgendwie gibts da leider kein aktuelleres, ist ziemlich genau 1 Jahr alt).

Grüßle
Jane - von der ihr jetzt wisst, mit wem ihrs zu tun habt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ätsch....

Antwort von aby, 14. SSW am 17.07.2010, 21:42 Uhr

ich habe ne schwarze Umstandshose aber ich glaub bis ich reinpasse, brauche ich sie nimmer

Ich finde nur Menschen, die keine Ahnung davon haben, hacken darauf rum.


Ich interessiere mich dafür, laufe überwiegend auch in schwarz bzw. dunkle Farben, (weiss hasste ich schon immer) rum, aber ich persönlich würde mich jetzt nicht dazu zählen, weil ich es nicht auslebe.

Aber ich steh dazu, dass mich das interessiert, auch wenn ich es nicht "auslebe" und ich lerne gerne Leute von euch kennen. Zu Anny (schwirrt hauptsächlich im Hauptforum rum) habe ich auch einen guten Draht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Bieni82, 15. SSW am 17.07.2010, 21:50 Uhr

...ich bin überhaupt nicht so ein mensch, finde es aber total klasse, wer dazu steht und außerdem wäre es langweilig, wenn jeder den gleichen geschmack hätte.

toll macht weiter so!

Bussi eure Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von lany, 15. SSW am 18.07.2010, 10:06 Uhr

hey,

ich finds cool wer dazu steht sich von anderen zu separieren. Egal nun in welche richtung ob gothics, punks oder sonstwas. Ich persölich finde mich eher in der etwas bunteren ecke wieder. Liegt aber nicht daran dass ich die schwarze szene albern finde oder nicht verstehe oder so ich habe einfach durch meinen erfahrungsstand einen etwas anderen bezug zu diesen dingen. Aber jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bin ich...

Antwort von Joyannee, 9. SSW am 18.07.2010, 10:29 Uhr

Da seh ich ja noch einen Anteil aus einer anderen Szene - oder ist das eher "modischer Zufall" ? ;-)

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Emja am 18.07.2010, 13:01 Uhr

warum sollte man auch etwas gegen menschen haben die so sind..
ich bin auch absolut nicht so, aber das ist überhaupt kein grund solche menschen wie dich nicht zu mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bin ich...

Antwort von schwarzlicht, 15. SSW am 18.07.2010, 21:44 Uhr

Ihr seid ja süß... Danke :-)

@Joyannee

Nee, das ist kein modischer Zufall *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.