August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88, 4. SSW am 10.12.2019, 12:03 Uhr

Das doofe 1. Trimester

Ich bin grade ziemlich fertig, permanent müde, schlecht, schwindelig, Kopfweh, Brüste schmerzen, Blähungen, zickig.... Volles Programm. Das schlimmste finde ich aber so tun zu müssen als wäre alles okay, vor allem auf der Arbeit. Natürlich habe ich auch Angst, dass mein Krümel doch noch abgeht und kann nicht aufhören zu denken geht es jemandem ähnlich, habt ihr tipps gegen die Müdigkeit (v. A. im Büro)? Achja und gefühlt jeden Tag fragt mich jemand ob ich schwanger wäre (war immer ein ziemlicher Mett-und Salami-stick Fan)... Momentan finde ich alles eher anstrengend als erfreulich. Wie geht es euch anderen denn so?

 
4 Antworten:

Re: Das doofe 1. Trimester

Antwort von SuperNika-2007 am 10.12.2019, 12:35 Uhr

Hiii bist net allein, habe ständig Übelkeit und seit heute Erbrechen.
Habe abends immer totale Blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das doofe 1. Trimester

Antwort von Mangosteen88 am 10.12.2019, 12:41 Uhr

Tut mir leid zu hören, dass ich nicht alleine bin. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht... Drücke dir die Daumen, dass es schnell angenehmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das doofe 1. Trimester

Antwort von Minztee, 7. SSW am 10.12.2019, 13:25 Uhr

Der Jammer-Thread kommt zur rechten Zeit, hab mich gerade krank gemeldet. Seit gestern hat mich die Übelkeit im Würgegriff und ich bin so müde, dass ich doppelt sehe.
Dazu immer wieder die Blutungen und die Angst, dass ich auch das jetzige Baby wieder verliere...ich bin k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das doofe 1. Trimester

Antwort von Minztee, 7. SSW am 10.12.2019, 13:50 Uhr

Achso, Strategien habe ich nicht. Außer Durchhalten, heimlich über Gänge stehlen oder halt krankmelden, wenn es nicht mehr geht. Heute Morgen hat mich beim Würgen auch eine ältere Kollegin erwischt, hat aber glücklicherweise nix gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.