Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 15.01.2019, 21:24 Uhr

Das ewige Einschlafthema

Oh je das klingt aber anstrengend. Da kann ich die Verzweiflung gut nachvollziehen.
Einen richtigen Tipp hab ich leider nicht- das Thema schlafen ist bei mir ja kein Thema, so dass ich nichts ausprobieren musste.
Wenn ich überlege was ich an deiner Stelle tun würde ( hast du aber bestimmt schon ): raus aus der Situation. Also vielleicht versuchen den Schlafplatz zu ändern ( schläft sie noch bei dir? Dann eventuell ins eigene Zimmer). Oder den Papa mehr einspannen. Eventuell erstmal auf dem Arm versuchen einschlafen zu lassen und dann ablegen? Das alte Ritual scheint ja „ausgedient“ zu haben. Bei uns ändert sich das auch immer mal wieder. Mal schläft sie lieber auf dem Arm ein, mal stört sie das und ich leg sie also besser direkt hin.
Jeden Tag die gleiche Leier zerrt ja unglaublich an den Nerven. Vielleicht muss was Neues her. Ich weiß es nicht, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert?
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.