Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 15.01.2019, 21:54 Uhr

Das ewige Einschlafthema

Darf ich fragen, warum sie alleine einschlafen sollte?

Das machen die wenigste und in diesem Alter erst recht.
Jetzt kommt nämlich Bewegung ins Spiel und diverse andere Dinge und dadurch ist das schlafverhalten, ob Ein oder Durchschlafen meistens ab dem 6 Monat wieder anders ...sprich, die meisten Kinder schlafen schlechter. Weil es soviel zu verarbeiten und entdecken gibt.
Ich würde wie Tuffy sagt, es einfach mal anders probieren. Auf den Arm nehmen...und dann ablegen...es doch mal versuchen, dass der Papa da bleibt, auch wenn es erstmal etwas „kritisch“ ist.
Hier ist das schlafen schon beim Großen immer anstrengend gewesen. Der Kleine jetzt ist nicht besser. Einschlafen geht meist noch...aber er wird stündlich wach...bis so 1 Uhr, ab da wenn wir Glück haben alle 2 std. Dementsprechend stille ich nachts ...ist halt so...hat sich beim Großen von allein geregelt und wird es auch beim kleinen. Das gehört halt dazu...so ist meine Einstellung mittlerweile. Am Anfang beim Grossen habe ich mich auch schwer getan und alles hinterfragt, aber man kann es nicht ändern, muss alles nehmen wie es kommt. Seitdem ich so denke fällt es mir leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.