Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 15.01.2019, 22:12 Uhr

Das ewige Einschlafthema

Es ist mit Papa nicht "erstmal etwas kritisch", sie brüllt sich ein, dass einem die Ohren klingeln. Und sie hat wirklich ein Organ ... Solange mein Mann sie zumindest immer mal wieder beruhigt bekommt, gehe ich gar nicht rein, schon nur, wenn sie wirklich eskaliert.

Wie hatten zuletzt dann eben das Gefühl, dass sie nicht wirklich müde ist. Sie schläft nachts um die 12 h, dann vormittags und mittags nochmal 30 min, mittags selten mal eine Stunde. Meist haben wir sie dann nachmittags nochmal hingelegt (30 min), so zwischen 4 und 5. Als neulich nachmittags das Einschlafen nicht geklappt hat, war sie dann trotzdem später wieder fit, wurde etwas früher müde und ist dann eben seit Ewigkeiten mal wieder beim Stillen eingeschlafen, daher jetzt aktuell der Plan, sie nachmittags nicht mehr hinzulegen.

Ich will das so ehrlich gesagt nicht akzeptieren und halte es auch nicht für "normal". Und es stresst mich tierisch. Ich kümmere mich den ganzen Tag um die Schlumpfine, wenn mein Mann heimkommt mache ich noch Haushalt, Abendessen und/oder gehe mal duschen, gegen zehn gehe ich schlafen. Z.T. habe ich sie in letzter Zeit bis halb zehn in den Schlaf begleitet. Das halte ich nicht mehr lang durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.