Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jazzman2012 am 16.01.2019, 9:42 Uhr

Das ewige Einschlafthema

ähnlich wie hier. wenn sie schläft, ist alles gut. aber der Weg dahin... es geht nur mit mir. wehe ich lege sie hin und gehe dann nochmal ins Bad. sie schreit sich so in rage, dass ich sie hochnehmen und beruhigen muss. und das obwohl sie zu dem Zeitpunkt ihr Tuch und den nuckel noch nicht hat und die spieluhr noch nicht läuft. sie geht eigentlich immer mit mir zusammen ins Bett. ich hab es ein paar mal versucht sie ins Bett zu bringen und wenn sie eingeschlafen ist zu gehen. aber entweder wird sie kurze Zeit später wach und heult wie blöde oder sie ist mega unruhig. und das kann ja auf Dauer auch nicht gesund sein. ihr schlafverhalten tagsüber hat sich auch geändert. sie hat zwischen den Mahlzeiten 3x etwa 45min bis 90min geschlafen und nach dem Brei beim spazieren im Kinderwagen 2 Std. wenn sie jetzt schläft, sind es maximal 30min und im Kinderwagen 45min. normal würde ich sagen, dann braucht sie nicht mehr Schlaf. aber sie ist hundemüde, reibt sich die Augen und wird knörig. sie kommt aber nicht zur Ruhe. so langsam muss ich unseren Tagesablauf mal umgestalten, am 1.3. starten wir mit der krippeneingewöhnung. also heißt es ab nächste Woche denke ich, dass ich sie morgens wecke und wir Schritt für Schritt dazu kommen, dass sie gegen 19 Uhr ins Bett geht und dafür dann auch entsprechend früh aufsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.