Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rambo87 am 16.12.2011, 17:47 Uhr

Das gibt es doch gar nicht!!!!

Also meine Tochter ist eine Pflegefamilie auf meinen Wunsch hin gekommen. (War eigentlich keine "richtige" Pflegefamilie, also nix fremdes, sie ist zu meiner Patentante gekommen). Ich hab ein psychisches Defizit, nichts gravierendes, aber meine Gesprächstherapie ist schon wichtig für mein Wohlbefinden. Ich war dann in der zeit, wo meine Tochter weggekommen ist, der Meinung, dass ich die Therapie nicht mehr brauche. Bin dann daraufhin immer weiter gesunken, ich hab mich schleifen lassen, hab den Haushalt schleifen lassen und hab ziemlich oft Heulkrämpfe bekommen. Und das hatte ich eben das Letzte mal als ich noch keine Therapie gemacht habe. Dann hatte ich eben gesehen, dass meine Tochter zumindest vorerst nicht bei mir bleiben kann. Nicht unter den damaligen Umständen. Dann hab ich ungefähr einen Monat gebraucht, bis ich festgestellt habe woran das liegt, dass es so schlimm geworden ist. Und dann hab ich wieder mit der Therapie angefangen und hab mich selbst auch sehr schnell wieder gefangen. Dann musste ich mich natürlich erstmal bewähren. Hab ich getan. Dann hab ich noch ein familienpsychologisches Gutachten anfertigen lassen. Zuerst eigentlich nur für mich, aber das war natürlich dann vor Gericht auch sehr gut. Nach 4 Monaten haben wir dann mit der Rückführung angefangen und auf den Tag genau 6 Monate später war meine Tochter wieder bei mir. Ich mache im Moment noch eine Intensivtherapie (2 Termine die Woche) und alles andere läuft auch. Ich bin zuverlässig, nehme Termine wahr, also Arzttermine, oder dergleichen. Ich halte mich an alles, was man mir auferlegt hat. Deswegen regt mich das ja jetzt auch so auf. Ich hab eine Familienhilfe zur Seite gestellt bekommen (die ist aber meiner Meinung nach nix, zumindest nicht für mich, die ist noch ein Jahr jünger als ich und selbst noch grün hinter den Ohren). Ich weiß nicht, warum die mir jetzt wieder so blöd kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.