Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase27 am 17.08.2009, 9:43 Uhr

Das gibts doch nicht

Hallo zusammen,

da komm ich heute endlich mal wieder dazu ins Forum zu schauen und was muss ich sehen - es geht nix und das anscheinend schon seit gut einer Woche nicht :(

Es tut mir leid, dass ich mich nicht melden konnte, aber hier bei uns war die Hölle los. Bei uns sind jetzt auch Ferien und somit hab ich ja die Große auch zu Hause und die will natürlich auch beschäftigt sein. Also sind wir viel draußen bei dem Wetter und klappern auch die Kindergartenfreundinnen kräftig ab. Ich war ja zudem noch intensiv auf Arbeitssuche und hab mich auch kräftig beworben und mich sogar freiwillig beim Arbeitsamt als arbeitssuchend gemeldet und dann muss ich feststellen, dass meine Kinderbetreuung ab Dezember leider nicht auf Zeno aufpassen kann :( Gut, konnte keiner wirklich wissen, aber schade ist es trotzdem.

Jetzt hab ich bei der Krankenkasse angerufen und gefragt, ob ich meine Elernzeit nicht einfach noch um ein Jahr verlängern kann und somit meine vollen 3 Jahre in Anspruch nehmen kann und siehe da - es geht. Den Antrag hab ich auch schon weggeschickt und jetzt hoffe ich, dass mein jetziger Chef dem auch zustimmt.

Gut, dann will ich mich mal ums Forum kümmern ... In der Hoffnung, dass ich irgendwas rausbringe ...

Liebe Grüße
Jana

 
6 Antworten:

Re: Das gibts doch nicht

Antwort von hase27 am 17.08.2009, 9:43 Uhr

Nachtrag: Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, seit wann genau das Forum nicht geht? Danke

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht

Antwort von Torsti am 17.08.2009, 9:57 Uhr

Seit dem 10.8. Jedenfalls bei. Und es hat die Tage vorher viel Probleme gemacht. Das ich nicht rein gekommen bin und so.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht

Antwort von *Vivi* am 17.08.2009, 14:06 Uhr

Hey, schön von dir zu hören!!!
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder geht, es ist echt doof ohne Forum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht

Antwort von pinkett am 17.08.2009, 15:55 Uhr

Kann Katja zustimmen. Es geht seit dem 10. nichtmehr und vorher gabs auch schon probleme. ich hoffe es geht bald wieder!

ich kenn den stress, hier ist es auch nicht anders gewesen. zum glück fängt morgen bei uns die schule an!

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht

Antwort von hase27 am 19.08.2009, 10:04 Uhr

Hallo,

habe zwar an den Support geschrieben, aber irgendwie antwortet da keiner. Auf der HP steht allerdings, dass die Wartungsarbeiten schon fast abgeschlossen sind. Schaun wir mal wie es weiter geht ...

Aber ich denke mal, dass ihr nach über einer Woche wohl eh schon nach anderen Alternativen umgeschaut habt ...

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht

Antwort von superplanschi am 20.08.2009, 9:49 Uhr

Hm, Alternativen gibt es mit Sicherheit - aber eigentlich will ich unser altes Forum behalten.
LG an alle von Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.