August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 10. SSW  am 17.01.2018, 16:42 Uhr

Das große Fressen :)

Huhu ihr Lieben,
Seit ca. 2 Tagen ist die Übelkeit etwas zurück gegangen und heute könnte ich nur Essen.
Nachdem ich in den letzten Wochen hauptsächlich von Knäckebrot gelebt habe, habe ich heute schon Toast, belegte Brötchen und einen Hamburger verdrückt , auf jeden Fall besser als die Übelkeit, aber ich kann ja auch nicht den ganzen Tag nur Essen, oder meint ihr der Körper muss ein bisschen nachholen??

 
5 Antworten:

Re: Das große Fressen :)

Antwort von Bliblablub, 13. SSW am 17.01.2018, 18:31 Uhr

Ich finde der Körper holt sich, was er braucht. Und wenn ich Hunger habe, dann esse ich. Natürlich nicht jeden Tag 3 x bei MC Donalds nur weil ich Bock drauf habe aber wenn ich nicht regelmäßig esse, ist es mit der Übelkeit gleich garnicht auszuhalten. Und wenn du die letzten Wochen eh nur schlecht essen konntest, dann genieß es jetzt umso mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Fressen :)

Antwort von Cemi am 17.01.2018, 19:25 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit vor paar Tagen auch zurück gegangen, hab mich total gefreut.
Dann gestern Mittag wieder komplett da, heute morgen früh wieder besser und ab Mittag wieder den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Fressen :)

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 17.01.2018, 20:00 Uhr

So wechselhaft ist das bei mir auch... Aber immerhin sind mal ein paar halbwegs gute Stunden dabei, das ist echt eine Erleichterung. Hoffentlich werden die guten Tage immer mehr!

Das Agyrax habe ich heute nachmittag zum ersten Mal genommen und so ganz durchschlagenden Erfolg hat es bisher noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Fressen :)

Antwort von Bliblablub, 13. SSW am 17.01.2018, 23:26 Uhr

Hannah, das Agyrax braucht ein paar Tage. Am besten wirklich regelmäßig nehmen. Es wird besser. Versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Fressen :)

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 18.01.2018, 9:06 Uhr

Danke dir für's Mut machen!!
Man kann innerhalb von 24 Stunden 2 davon nehmen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.