Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von michlinom am 07.02.2013, 18:00 Uhr

Das ist nicht was ich hören wollte o.t.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Ach Mädels... Langsam hab ich echt die Nase voll...ständig Übelkeit noch dazu kommt jetzt Appetitlosigkeit. Ich hab alles ausprobiert, was man essen kann wenn einem schlecht ist: Zwieback, Knäckebrot, Toast, Kartoffeln, Reis, Nudeln etcpp und nichts aber auch gar nichts will ...

von Rahme284, 11. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Vermutlich könnt ihr es nicht mehr hören.. Corona

Ich wollte mal wissen wie es bei euch bzgl. Coronavirus aussieht? Bei uns in der Kita wurde schon getestet, war die Influenza A. In der Firma meines Mannes wird alles auf den Kopf gestellt, es ist ein großer Konzern. Die Kantine wurde geschlossen, alle Essen & Getränke Automaten ...

von Melodie55 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Auskotzen... Irgendwie sind in meinem Umfeld alle etwas Banane :/ bin ja nun in der 37 ssw also 36+4 oder sowas egal jedenfalls liegt der Zwerg ja noch in bel und der ks Termin wurde am Freitag auf den 6.6 gelegt worauf ich denen schon sagte das wird nichts^^ War dann ...

von shorty487 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lang nichts von mir hören lassen....

war heute zum 2. mal im KH zur Kontrolle. Bin ET+1 und hab so n'Öl bekommen, welches Wehen auslösend wirken soll. Baby wurde am Mo auf 3700gr geschätzt mit US. Die Hebamme jedoch meinte, nicht mehr als 3200gr. Bin gespannt wie es sein ...

von Mona6, 41. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hören - Reagieren II

Hallo ihr Lieben! Wir waren ja am Montag mit dem Kleinen beim Ohrenarzt. Er kann hören! Keine Flüssigkeit im Ohr etc. Und das rechte Ohr ist auch beim Screening unauffällig gewesen. Beim Linken schimpfte die blöde Kuh von ...

von Koerne 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hören - Reagieren

Hallo ihr Lieben! Wie reagieren eure Kleinen auf Ansprache bzw. auf Geräusche? Ich mache mir langsam Sorgen, dass Noah nicht hören kann. Ein bißchen scheint er zu hören. Er erschrickt manchmal (nicht immer), wenn ein lautes Geräusch ist. Ein Nieser vom Papa oder ...

von Koerne 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich kann es nicht mehr hören...

Hallo Mädels, ich muss mich mal auskotzen. Jedes mal das selbe, egal wo ich hin komme, immer die selbe fragen. Na wann ist es denn soweit? Ich: Ende Juni und dann kommt so ein Blick und die frage bist du dir sicher? oder, ...

von teoluder, 31. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lass´ auch mal wieder von mir hören ;-)

Hallo Ihr Lieben, ich habe in den letzten Wochen immer wieder reingeschaut, aber war viel zu beschäftigt um zu schreiben. Ich bereite mich jetzt schon auf alles vor, da ich vermutlich früher nach Deutschland reisen muss, als ich geplant hatte. Naja, ich sprech das am ...

von jonesgirl2010, 20. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Adele hören ist nicht gut.......

......wenn man schwanger und alleine ist. Alle die Ihre Männer tagtäglich oder auch nur wöchentlich bei euch habt, drückt die mal ganz doll von mir. Vermiss meinen Mann so sehr. Sorry Mädels für das depri-silopo, aber ihr seid immer für einen da. Und dafür nochmal ...

von nati7, 19. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!!

Huhu Zwergi schlägt oft und gerne, teils aus Frust, aus ohnmächtigen Zorn und auch als Kontaktaufnahme. Ich sage streng und bestimmt "Nein" , lenke ihn ab usw. Mittlerweile hat es sich gebessert, aber vom friedlichen Lämmchen sind wir noch ein wenig entfernt;-). Aber immer ...

von Kuegelchen 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.