März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti03 am 18.01.2016, 14:26 Uhr

Das ist quatsch

Ich raube meinem baby doch nicht das Vertrauen, in dem ich ihn für kurze Zeit mal meckern lasse! Und ich lasse ihn doch nicht "durchschreien", so wie du es formulierst.
Und ich glaube auch nicht, dass der Hunger soooo groß sein kann, wenn er kurze Zeit vorher eine große Flasche getrunken hat. Das ist mittlerweile auch Gewohnheit geworden. Ich verlange nicht, dass er die ganze Nacht durchschläft, aber er braucht keinen halben Liter in der Nacht.

Frech finde ich, zu behaupten, ich wäre nicht müde genug. Zu dem babybedingtem Schlafmangel kommen auch noch Schlafstörungen dazu (ja, da kann das baby nichts für) und das schlaucht einfach.

Wieviele alleinerziehende Mütter kennst du, die das ja ach so toll machen?

Ich bin wesentlich entspannter als so manche Mutter, die nur ein Kind hat, aber irgendwann darf ich doch meine Bedürfnisse auch mal äußern und sei es einfach der Wunsch auch mal "durchschlafen " zu dürfen. Auch im Sinne aller meiner Kinder, denen ich gerecht werden möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.