Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meljae, 24. SSW am 26.02.2014, 22:53 Uhr

das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Ich habe auch noch ne Story dazu beizutragen, die mir wahrscheinlich auch eine schlaflose Nacht bereiten wird... Wir fliegen Montag 10 Tage in Urlaub, freue mich schon die ganze Zeit drauf, vor allem weil wir uns auch jetzt nicht so oft Urlaub leisten können. Ich habe allerdings 3 Katzen, die natürlich zuhause bleiben. Bisher hatte sich, wenn wir unterwegs waren ein Kumpel
von meinem Mann gekümmert, der das auch wirklich gut macht. Jetzt hat er abgesagt, da mein Mann in letzter Zeit viel lernen musste und sich kaum gemeldet hatte, mit der Begründung dass er sich nur meldet, wenn er was braucht... Und jetzt haben wir keinen der nach unseren Miezen schauen kann und ich bin da eh so extrem weil ich mir da immer so viele Sorgen mache.
Eltern wohnen leider auch zu weit weg und der restliche Bekanntenkreis müsste zu weit fahren... Naja ist wahrscheinlich ne Lapalie für mich aktuell ein großes Problem, denn ich fliege sicherlich nicht in den Urlaub wenn ich die drei nicht in guten Händen weiss und entspannen könnte ich mich dann auch nicht....
Naja und zu guter Letzt haben mein Mann und ich uns jetzt auch noch in die Wolle gekriegt :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.