Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spnks am 03.01.2019, 21:54 Uhr

Das letzte Wochenende ohne Baby

Puuuuh, wie die Zeit geraßt ist! Am Montag ist es soweit & der kleine Fratz wird geholt! Morgen geht es schon zur Anmeldung und Besprechung mit dem Anästhesisten ins Krankenhaus. Ich bin so aufgeregt und mir gehen 1000 Fragen durch den Kopf : Wie wird es im Op sein? Wie wird sich der Kaiserschnitt anfühlen? Wie „überlebt“ man das emotional? Wird es dem kleinen Fratz gut gehen? Wie wird er aussehen? Und wie soll ich bitte die Nacht auf Montag überstehen??? Ihr kennt das Kopfkino sicherlich! Es ist verrückt den Termin zu wissen. Sorry für mein Gefühlsduselei-Gerede

Was würdet ihr denn die letzten Tage ohne Baby noch so machen?

Ich wünsche euch kugelnden alle entspannte letzte Tage!

 
7 Antworten:

Re: Das letzte Wochenende ohne Baby

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 04.01.2019, 3:29 Uhr

Ist zwar auch meine erste Schwangerschaft kann aber deine Gefühle nachvollziehen kurz vor dem Kaiserschnitt ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft und dass dein kleiner gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Ich würde an meinem letzten Tag ein entspannungs- und verwöhnungstag machen. Mit Bad maske massieren lassen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Wochenende ohne Baby

Antwort von spnks, 37. SSW am 04.01.2019, 6:16 Uhr

Oh Dankeschön, das ist auch meine erste Schwangerschaft. Es wirkt alles so surreal!
Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch!

Der Entspnnungs-und Verwöhntag ist wirklich eine gute Idee! Ich glaube ich flitze heute zu DM und Decke mich mit Verwöhn-Artikeln ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Wochenende ohne Baby

Antwort von VanyXY, 36. SSW am 04.01.2019, 8:11 Uhr

Hallo aus dem Februar

ich habe schon einen Sohn (17 Monate) und ich würde noch mal essen gehen oder ganz in Ruhe einen Film anschauen mit deinem Mann / Freund. Eben Dinge, die mit Kind erstmal schwierig werden könnten.
Oder noch mal mit Freunden treffen, besonders die die keine Kinder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Wochenende ohne Baby

Antwort von Rike87, 39. SSW am 04.01.2019, 8:27 Uhr

Einen Entspannungstag finde ich nicht verkehrt (gerade ein langes Bad), Zeit für sich selber und den Partner nochmal genießen und eventuell nochmal richtig ausschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Wochenende ohne Baby

Antwort von Blue Hardy, 38. SSW am 04.01.2019, 9:55 Uhr

Das ist wirklich schrecklich aufregend! Ich glaube, ich würde vor allem nochmal richtig ausschlafen, ausgedehnt frühstücken und ein bisschen Beauty machen (Haarkur, Nägel, Körperpeeling, Gesichtsmaske). Luxus, für den nach der Geburt erstmal keine Zeit ist. Beim ersten Kind war ich froh, wenn ich es noch geschafft habe mich komplett zu duschen. Genauso wie baden, das darf man ja nach der Geburt nicht wegen des Wochenflusses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Wochenende ohne Baby

Antwort von Baby Bum am 04.01.2019, 11:01 Uhr

Würde ich den genauen Termin wissen ,würde ich wahnsinnig im Kopf werden :-D !
Ist auch mein erstes Kind , und man glaubt es irgendwie kaum ,das da bald was von einem auf der Welt ist !
Ich würde ausschlafen , und das machen was man alleine am besten machen kann , !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Wochenende ohne Baby!

Antwort von spnks, 37. SSW am 04.01.2019, 21:23 Uhr

Die Wellness-Idee finde ich wirklich super! Und mein Mann zieht sogar mit! Also wird Sonntag-Vormittag nochmal alles richtig geputzt (wer kennt’s nicht? ) und danach gibts das volle Wellnes-Programm.

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.