März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cure, 14. SSW am 16.09.2011, 13:02 Uhr

Das mit der Arzthelferin ist ja noch garnichts....:-)

Hallo!

Ich kenne das Problem. In meiner letzten SS war ich teilweise so sauer auf meinen Mann, dass ich tatsächlich Phantasien hatte, wie ich ihm seine Frontzähne ausschlage... Wirklich! Ich habe ihm auch einmal gesagt, dass er für mich ein riesen A.....loch ist und das ich das aus tiefstem Herzen genauso meine...Oweia, wir beschimpfen uns nie, wir streiten immer sehr respektvoll, ich glaube er ist echt vom Glauben abgefallen damals.

Dieses Mal versuche ich mich bewusst zurück zu halten, aber gerade meine Schwiegermutter wird sich warm anziehen müssen.

Sie macht mir alles madig, die Tatsache, dass wir Zwillinge bekommen hat sie kommentiert mit "es gibt schlimmeres, Du könntest ja auch Krebs haben".

Und sie sagt jetzt schon immer, dass unser kleiner, ihr erster Enkel, immer ihre Nr. eins bleiben wird! Das heißt für mich, dass sie die beiden kleinen dann nicht so lieb hat und den großen bevorzugen wird. Kriege ich einmal sowas mit, flippe ich aus!!!!!

Kopf hoch, ich heule bei Kindersendungen, flippe aus wenn der Rechner streikt und fühle mich unverstanden, wenn eine Freundin in meiner Gegenwart Alkohol trinkt

Wir sind gerade einfach ein bisschen bescheuert- aber das müssen die anderen einfach aktzeptieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.