März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela_83*, 13. SSW am 16.09.2011, 13:58 Uhr

Das mit der Arzthelferin ist ja noch garnichts....:-)

Sorry - musst grad schmunzeln als ich eure Beiträge gelesen habe; Natürlich nicht als ich das mit deinr SCHW-Mutti las, hat sie die noch alle? Das ist ja wohl der Hammer, so was von sich zu geben. Da bin ich ja froh mit meiner einen echten Glückstreffer gelandet zu haben - sie ist voll liebe und freut sich wie ein Kind das Christkind, Ostern und Geb. - Geschenke auf einmal auspacken darf;
Nein, jetzt mal im Ernst: unsere Hormone spielen zur Zeit sicher ab und zu einen Streich mit uns; ich sag zwar immér zu den anderen, nee - also Stimmungsschwankungen habe ich noch keine, hihihi und im nächsten Moment wenn mein Mann das Gegenteil behauptet könnte ich ihn anspringen und ihm die Augen auskratzen.......ist halt so Momentan......sehen wir es doch mit Humor.......denn wie gesagt, hab mich jetzt köstlich über eure Beiträge amüsiert! *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.