März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina, 16. SSW am 19.09.2011, 8:24 Uhr

Das mit der Arzthelferin ist ja noch garnichts....:-)

Hm, was ihr euch alle so aufregt... bei mir ist es genau umgekehrt: ich bin die Gelassenheit in Person. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, was mein Körper für tolle Sachen kann - bin sozusagen beeindruck von mir selber - das gab einen Mega-Schub Selbstvertrauen und ich geh durch die Welt und denk mir "Ihr könnt mir alle nix!"
Alle möglichen Nickeligkeiten, über die ich mich sonst mehr oder weniger aufregen würde, gehen mir einigermaßen am A**** vorbei und ich bin allenfalls amüsiert - siehe z.B. Schwiegermutter und das Hochzeits-Thema

Okay, meine Eltern und mein Mann machen es mir da auch sehr einfach, weil sie alle nicht im Traum darauf kämen, mir irgendwas vorschreiben zu wollen, aber Freunde, Arbeitskollegen, Chef und selbst die Schwiegerleute können mich derzeit mal so gar nicht schocken... und "Fremde" sowieso nicht, aber das war schon immer so. Da wird dann kurz Kopf geschüttelt und gut is'

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.