Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12, 25. SSW am 20.01.2021, 7:48 Uhr

Das shoppen nimmt kein Ende 🙈

Oh, das kann ich so gut nachvollziehen! Wir haben schon den Kinderwagen, den Maxi-Cosi, das Babybett, ein Beistellbett und schon einiges an Klamotten. Und ein Stokke Tripp Trapp mit Baby Sitz, da fehlt noch der Neugeborenen Aufsatz. Vinted ist wirklich klasse! Ich hatte mich entschlossen, nicht alle Kleidung neu zu kaufen sondern noch einiges gebrauchtes dazu zu nehmen.

Wickelkommode wollen wir selber bauen und ansonsten brauchen wir nichts mehr an Möbeln.

Tapete ist auch schon besorgt und das Zimmer muss tapeziert werden. Matratzen brauche ich auch noch.

Eine Spieluhr habe ich schon seit ein paar Wochen und lasse sie jeden Abend laufen.

Ich habe schon die ganze Zeit gedacht, ich wäre viel zu früh dran

Das Shoppen macht soviel Spaß und ich habe immer geguckt, dass ich Angebote mitnehme. Da kann man doch dann nicht darauf verzichten und später teurer kaufen... außerdem kann man sich so ausreichend mit den einzelnen Sachen beschäftigen als wenn man ganz schnell alles besorgen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.