November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 03.02.2016, 22:54 Uhr

Das war mein letzter

Bzw.letztes Baby...
mein kleiner ist so krank :-/ und das Risiko ...ist zu groß!
Zu seinem zarten Wesen, nennen wir es so und seiner Trinkschwäche (packt nur 40 ml maximal) und seiner Hüfte und Füße und seinem extremen moro Reflex kommt jetzt auch noch die Niere....uns steht ein langer kh Aufenthalt bevor...er hat einen reflux Grad 5 & die nieren sind schon betroffen. Und wenn das behoben IsT muss er irgendwie was in die Harnblase neu rein transplantiert werden...ich könnt kotzen ***
Ich hab auch keinen Platz für meinen großen, er geht noch niCht in die kita und einen platz will mir niemand geben! Das ist *** wo geht er jetzt hin? Kä plan :-/ alles ***
So ich bin traurig das ich nie ein Mädel haben werde aber naja gibt schlimmeres. ...

 
6 Antworten:

Re: Das war mein letzter

Antwort von Jessi1709 am 04.02.2016, 6:18 Uhr

Du Ärmste. Dein armes Baby. Tut mit leid,das alles so sch**** für euch grad ist. Da ist man als Mutter so hilflos..
Ich werde auch nur meine zwei Jungs haben. (aus anderen Gründen-Geburt war Hölle) Wollte auch immer ein Mädchen..
Naja,bin halt ne JungsMama..
Ich wünsch euch u vor allem Dir viel Kraft für die nächste Zeit
Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mein letzter

Antwort von Babygirl-2013 am 04.02.2016, 8:13 Uhr

Oh man das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid für euch und vor allem für den Kleinen. Das ist do ungerecht dass so ein kleines Wesen so leiden muss mit seinen paar Wochen. Ich hätte euch wirklich einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Ich drücke euch die Daumen dass ihr all das gemeistert bekommt, ich wünsche euch und vor allem dem Kleinen ganz viel Kraft! Ihr schafft das! Und lass den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt es ja in ein paar Jahren doch nochmal dass ihr euch den Wunsch nach einem weiteren Baby erfüllen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mein letzter

Antwort von AnnArt am 04.02.2016, 9:12 Uhr

Kopf hoch! Auch wenn es jetzt sehr schwer fällt ...
Ich war auch ganz unglücklich, dass mein zweites Kind auch wieder ein Junge geworden ist - wollte auch immer ein Mädchen aber vielleicht änderst du deine Meinung ja noch, wenn die schwere Zeit durchgestanden ist - und das wird sie irgendwann!
Mit meinem Großen war ich auch nur in Kliniken (Herzfehler, Hirnfehler, LKGS, Leistenbrüche, schlechtes Blutbild mit Verdacht auf Leukämie ...) ich dachte mir so oft "Der hat aber auch bei allem "HIER" geschrien." aber das steht man durch und dann wird es auch wieder Berg auf gehen - du wirst schon sehen. Lass euch einfach ein paar Jahre Zeit und schau dann weiter.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mein letzter

Antwort von Kristeal am 05.02.2016, 8:08 Uhr

Das tut mir echt leid was ihr durchmachen müsst!
Sicher hast du dich schon oft nach dem warum gefragt!?
Ich bewundere deine Kraft!
Ihr schafft das ! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mein letzter

Antwort von augustzwerg am 08.02.2016, 6:07 Uhr

Ich wollte immer 2 Mädchen , und war das erste mal geschockt als es hieß es wird ein junge . Dann kam eine Fehlgeburt . Und dann die schwangerschaft mit thalea 6 blasen Entzündung , nierenstau , Gebährmutterhals Verkürzung mit trichter in der 24 ssw . Und dann kam thalea !
Mittlerweile denke ich mir scheiß egal was man hat ,Hauptsache den Kindern geht es gut . Nun hat sie fürchterlich Blockaden und regulations Störung man bekommt das zwar irgendwann in griff aber es ist hier Horror .

Bei euch ist es natürlich noch eine Nummer schlimmer , ich wünsche euch ganz viel Kraft und das es euren kleinen ganz schnell besser geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mein letzter

Antwort von Cojote am 08.02.2016, 11:59 Uhr

Ich komme mal aus dem Oktober rüber.
Das tut mir so leid.
Und wegen dem kita Platz,hast du mal das Jugendamt um Hilfe gebeten?
Schilder den mal deine Situation,manchmal können die dir ein kita Platz besorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.