Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 01.12.2010, 23:08 Uhr

Das wird schon,ich hatte als Kind eine Zahnop unter Vollnarkose weil

ich die ganze Praxis zusammen geschrieen habe und später hatte ich ne Bandscheiben Op unter Vollnarkose...Und wie du siehst bin ich noch hier.
Die wissen schon was sie machen....
Daumen sind gedrückt...
Was macht dein ICQ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht es jemanden gleich mach KS mit Vollnarkose?

Hab es schon im "KS" Forum gepostet, wollte aber hier auch mein Glück probieren, jemanden zu finden der gleich fühlt! So, geht's uns echt prima und wir sind schon ein gut eingespieltes Team, das heißt mein Problem schlägt sich nicht auf.die Mutter Kind Bindung aus! Wir ...

von schnee 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollnarkose

Kaiserschnitt mit Vollnarkose

Hallo liebe Mamas, Ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir Jemand von euch helfen. Ich bekomme wegen einer Lageanomalie einen Ks. Ich habe totaaaaaal Panik davor und möchte lieber eine Vollnarkose. Wie habt ihr das erlebt und wie lange war eure Narkose. Ich danke euch ...

von Greta016, 38. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollnarkose

Wie würdet ihr entscheiden? Vollnarkose, Spinale oder PDS??(*lang*)

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch alle. Und zwar bekomme ich im Januar mein Baby per geplanten KS. Ist leider so und muss so sein! Denn eine Natürliche Geburt ist bei mir leider nicht möglich. Vor 9 jahren wollte ch eine normale geburt und mein Sohn ist ...

von Silvia77, 17. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollnarkose

Vollnarkose oder Spinale bei Kaiserschnitt?

Hallo zusammen, ich bin grad schwer mit mir am Hadern. Daß es ein Kaiserschnitt wird ist schon klar, da ich bereits zwei Kaiserschnitte hatte. Da stellt sich die Frage nach einer spontanen Entbindung leider nicht mehr. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir das mit der ...

von Stelline, 29. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollnarkose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.