Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mullii, 15. SSW am 07.08.2010, 22:36 Uhr

Dass muss jeder für sich entscheiden!

Ich habe dazu auch meine eigene Meinung...

Ich bin froh wieder (2.) einen Kaiserschnitt zu bekommen! Selbst wenn ich könnte, ich würde niemals normal entbinden!! Gerade da habe ich nur Horrorgeschichten gehört... schreckliche Schmerzen... davor und danach! Zu 90 % noch n Dammschnitt. Ich will auch kein Risiko eingehen und mein Baby übertragen... Hier gab es deshalb schon 3 Totgeburten im letzten Jahr weil 14 Tage übertragen, dann Fruchtwasser zu wenig oder grün. Oder beim ewigen Geburtsvorgang kam das Kind mit Nabelschnur um den Hals gewickelt und war tot...

Och nööö, da habe ich lieber vorher KEINE Schmerzen und kure hinterher 2 Tage rum! Sicherlich gibt es auch kurz Sturzgeburten die kurz und schmerzlos sind, aber dass kann man ja vorher nie wissen!

Über das Thema psychischen Schaden beim Baby wegen dem KS kann ich nur lachen! Meine Maus ist völlig normal, hat sich super entwickelt und NEIN, stellt Euch vor, ich habe auch eine sehr emotionale Bindung zu meinem Kind. Schöner und intensiver könnte es nicht sein! Also n Schaden, hat sie definitiv nicht davon getragen!!

Wie gesagt, meine Meinung... und zu meiner stehe ich!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.