Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassise am 24.01.2020, 21:49 Uhr

Dauergequengel

Ich hab beim Lesen auch sofort auf Zahnen getippt, beim Essen würde ich weiche Sachen probieren oder kalte. Also vielleicht Banane oder was aus dem Kühlschrank., wie z. B. Wiener. Es tut auch wahnsinnig weh wenn die Zähne erst einschießen. Ich weiss nicht ob du ne zahnspange hattest, aber allein des langsame verschieben ist übel. Hast du mal versucht ihr was gegen Schmerzen zu geben? Ich persönlich nehme auch was bei Schmerzen und deswegen bekommt er auch mal Dentinox und wenn das nicht hilft, auch mal ein Schmerzzäpfchen und 20 min später ca schläft er.
Wenn sie tagsüber keine Anzeichen macht, isses wahrscheinlich Nachts was anderes, wobei die Schmerzen bei uns meistens erst richtig schlimm werden, wenn er nicht mehr abgelenkt ist und flach liegt.
Hier sind die zusätzlichen Anzeichen: rote backen, oft einseitig, vermehrtes beißen auf die eigenen Finger/Hand und mich, wütend auf alles sein(alles rumschmeißen hauen und gar nicht normal spielen wie sonst) und er haut sich selber auf den Mund und die Backe, hat Temperatur zwischen 37,5 und 37,9 und er ist insgesamt "nervig" . Bei uns geht das seit dem Herbst so, er hat in der Zeit 10 Zähne bekommen und es fehlen zum Glück nur noch 4.
Wie du selber sagst, alles ist rückblickend nur eine Phase ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.