Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013, 7. SSW  am 29.05.2022, 0:51 Uhr

Dauerhunger

Hey ihr lieben,

Sag mal habt ihr auch so Hunger? Ab mittags könnt ich alle 1-2 Stunden essen. Abends ist es grad ganz schlimm, besonders nachts da wird mir so übel vor Hunger

Problem, daheim könnte ich was essen, nur bin ich seit Mittwoch in Reha und hier gibt es um 17 Uhr schon Abendessen und ich sterbe Nachts dann total. Dadurch schlaf ich so unruhig und schmeiß mich von einer Seite auf die andere Seite, in der Hoffnung ich schlafe bald ein.

Sorry fürs Jammern, ich mach mir dadurch voll die Sorgen um den Zwerg, das er trotz Herzschlag abgeht. Hab mir heute morgen bei dm nochmal Schwangerschaftstest besorgt um zu schauen das der Strich konstant bleibt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

 
3 Antworten:

Re: Dauerhunger

Antwort von Strickmami am 29.05.2022, 17:39 Uhr

Hallo,
Ich verstehe dich, ich mach mir auch ständig Sorgen. Aber wirklich gefährlich wäre höchstens totale Mangerernährung. Dein Krümmel holt sich was es braucht.
Trotzdem ist es nervig wenn man Abends/Nachts Hunger hat und nichs zum Essen. Vielleicht kannst du dir rin Vorrat an irgendwelchen Snacks besorgen und in deinem Zimmer aufbewahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von flausheep, 7. SSW am 29.05.2022, 18:03 Uhr

in dieser ss is es zum glück nicht so krass. im meiner 3. allerdings ging es mir auch so. ich musste essen damit diese Übelkeit fern bleibt. und leider hatte ich nur Guster auf deftiges und das war oft auch nicht gerade fettarm. Natürlich hab ich schnell zugenommen und das tat meiner Hüfte gar nicht gut.
hatte im letzten trimester starke hüftschmerzen.

aber wie meine Vorrednern schon gesagt hat, ständiger hunger ist besser als Mangelernährung.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Helloworld2023, 7. SSW am 29.05.2022, 20:03 Uhr

Kenne ich, aber eher hättest du nährstoffmangel als dein Kind. ( mein Sohn hat mir in den letzten SSW damals das ganze Calium und jod aus den Zähnen „gezogen“, musste dann caliumreicher essen und mit Jodhaltiger Zahnpasta putzen)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.