November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501, 6. SSW am 18.03.2014, 16:16 Uhr

Dauermüde

Coucou !

Boah, ich bin heute dauermüde! Und ich muss arbeiten ... Zum Glück im Homeoffice, aber ich muss ja trotzdem vorankommen.

Letzte Nacht hat mich mein Sohn (2,5 Jahre) ab 3 Uhr stündlich zu sich gerufen ... Weiß nicht, ob es am Vollmond lag oder ob er was ausbrütet oder ob es wieder mal ein Wachstumsschub ist. Wir werden sehen!

Jedenfalls MUSS ich was gegen diese Müdigkeit tun, sonst kracht mein Kopf ihr gleich völlig unkontrolliert auf die Computertastatur ...

Wie viele Tassen schwarzen Tee darf ich pro Tag trinken? Sind max. 2 ok?

Oh là là !

eure Lola

 
2 Antworten:

Re: Dauermüde

Antwort von lenirettig, 5. SSW am 18.03.2014, 17:10 Uhr

Müde bin ich auch total...meine beiden Großen schlafen zwar nachts, dafür arbeite ich im Kindergarten, 17 Kids, heute Sport und auch noch Frühdienst...
Ich denke, 2 Tassen sind kein Problem ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von bahamamama1 am 18.03.2014, 19:25 Uhr

Oh, da hast Du es ja nicht so leicht gerade.
Ich würde wenn Du kannst zwischendurch versuchen kurz (15-20 Min.) zu schlafen - das ist ja das was der Körper will...
Und sonst fällt mir neben kleinen kurzen Spaziergängen an der frischen Luft noch Wechselduschen ein :-)
Schwarzer Tee/Kaffe und Co. sollte man nicht mehr als 2-3 Tassen pro Tag trinken und das alle Koffeinlieferanten zusammengenommen. Ich finde aber auch, dass sie in der SS nicht wirklich helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.