Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi  am 23.11.2016, 7:15 Uhr

Dauerstillen

Wer kennts? Wer macht gerade dasselbe durch?

Joel schläft nachts super entspannt und wird fast im Schlaf gestillt. Schläft dabei wieder ein und weiter. Sehr angenehm.
Seine Wachphase ist ab ca 11Uhr...plus minus 1Stunde.
Ab da an....außer wir sind draußen...stille ich ihn NONSTOP

Er trinkt...schläft...trinkt...schläft...

Immer an der Brust bleibend.

Ablegen geht garnicht. Wenn der Papa kommt nimmt er ihn mit ab und nach ca einer halben Stunde ist Joel wieder bei mir.

Bis 23Uhr ist er quasi an meiner Brust.

Interessant ist...dass es dazu wunderbare Erklärungen und Artikel gibt. Denn es ist eine enorme Herausforderung stundenlang.

Ich kenne es so nicht. Daher musste ich mich erstmal damit aarrangieren und verstehen.

Selbst essen...Toilettengang oder Haushalt ist ne Hürde dies zu erledigen.

Das sind manchmal 12Stunden die er auf meinem Arm mit Brust verbringt.

Bin mal gespannt wie lange das anhält

Bis ca 11Uhr habe ich Zeit alles zu erledigen im Haushalt und dann geht's los mit Dauerkuscheln.
Wem geht's ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: Dauerstillen

Antwort von Garro am 23.11.2016, 7:58 Uhr

Huhu!

Hast du dazu ein paar Links? Würde mich mal interessieren wie da so die Erklärungen sind :)

Bei uns ist es nur abends schlimm. Hatte tagsüber auch das Gefühl und habe deshalb angefangen Zeiten zu notieren. Sooo schlimm wie gefühlt war es dann auf dem Papier bzw Handy gar nicht. Bis auf die Abende wo er jede Stunde oder dauernuckeln will.

Ich nehme mal an das Schnuller wie bei uns nicht funktioniert oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerstillen

Antwort von Equi am 23.11.2016, 9:34 Uhr

Kenn ich von meinem großen Sohn, der hing mit fast 24h am mops. Er brauchte halt die Nähe. Julian ist auch gerne am Mops, aber ich kann ihn durchaus auch Ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerstillen

Antwort von Holatriodelo am 23.11.2016, 12:39 Uhr

Jaaaa! Ganz schlimm war es gestern. Sobald ich ihn abgenommen hab hat er hysterisch gesucht :) hab auch gleich gegoogelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerstillen

Antwort von Matta80 am 23.11.2016, 13:00 Uhr

Hi,
Uns wobei das dauerstillen erst so gegen 18Uhr so richtig los geht bis ca. 22Uhr.
Dafür ist er nachts sehr entspannt.
Wobei ich trotzdem 2 Std.wach bin
Luis wird jetzt 8 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen, schnullihasser, bissl ratlos

Seit montag nacht stille ich beinahe rund um die uhr, seit wir Zuhause sind ist tarja ganz unruhig. Sie mag absolut keinen schnuller, wir haben 2 sorten versucht und beruhigt sich nur an der brust. Sie trinkt an einer brust gut ne halbe Stunde und schläft dann, aber nur auf ...

von PoisonLady 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.