März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Richer, 6. SSW am 10.07.2009, 13:18 Uhr

Dehnungsschmerzen hauptsächlich abends bzw nachts??

Hallo,

ich hab eine vielleicht etwas blöde frage, aber meine erste SS liegt schon über 5 Jahre zurück, zumal ich mich damals nicht so schwanger gefühlt habe, aber ist es normal, das man diesen Dehnungsschmerz hauptsächlich abends bzw nachts spürt??

Ausser das meine Brüste schmerzen, tut sich tagsüber fast nichts und ich hab immer die schlimmsten gedanken.

liebe grüße
nicole

 
4 Antworten:

Re: Dehnungsschmerzen hauptsächlich abends bzw nachts??

Antwort von Tipi1984, 5. SSW am 10.07.2009, 15:55 Uhr

Hallo,

also wenn du mit Dehnungsschmerz die Mutterbänder meinst... bei mir ist es am Schlimmsten untertags, nachts weiß ich nicht genau, weil ich da ja schlafe, aber morgens ist es weg, bis ca. 9h, wenn ich was gegessen habe, dann kommt das Ziehen wieder schlagartig... aber ich denke auch, dass das bei jedem anders ist, manche haben es jetzt noch gar nicht...

ich denke, es ist so ziemlich alles "normal"...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen hauptsächlich abends bzw nachts??

Antwort von Richer am 10.07.2009, 16:00 Uhr

Hallo Manu,

genau, ich mein die Mutterbänder. Mir ist das richtige Wort vorhin nicht gleich eingefallen.

Wenn ich mich nachts rumdrehe, dann merk ich das ziehen und werd stellenweise davon richtig wach.

Lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen hauptsächlich abends bzw nachts??

Antwort von Tipi1984, 5. SSW am 10.07.2009, 16:27 Uhr

Also ich denke, dass das wie gesagt bei jedem anders auftritt... ich habe es auch schon seit 3+6... also mittlerweile seit 6 Tagen...
Ich finds schön, ich weiß ja warum es weh tut

schönes WE,
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen hauptsächlich abends bzw nachts??

Antwort von Richer am 11.07.2009, 10:52 Uhr

Hallo Manu,

ich weiß ja auch, das die schmerzen was gutes bedeuten :)

Aber trotzdem macht man sich gedanken. Heute nacht war es das erste mal richtig extrem.

Mir war so dermassen schlecht und ich hatte schmerzen, aber gott sei dank ist nun wieder alles im normalen bereich.

schönes WE
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.