April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lovely am 29.06.2010, 10:43 Uhr

Denkt ihr eigendlich auch schon darüber nach, wie ihr....

hi!
ja ich ertappe mich in letzter zeit auch öfter, dass ich darüber nachdenke, wie ich das bei der kleinen wohl anstelle ....

bei meiner grossen hat das sooo gut geklappt und ganz von ALLEIN. sie war mit 19 monaten sauber - tag und nacht.

ich hatte damals ein töpfchen geschenkt bekommen und es unter ihr bett gestellt. als wir dann anfingen, die stäbe rauszunehmen ist sie morgens raus aus dem bett, hat sich ihre trockene windel ausgezogen ist aufs töpfchen gesessen und hat es randvoll gefühlt!
das war vlt eine überraschung. wir haben es dann noch eine weile so gelassen und dann haben wir es drauf ankommen lassen und sie ohne windel ins bett gelegt und ich kann sagen es ging NIE was daneben!!
ja aber ich glaub da hatte ich einfach nur glück! da die kleine sowieso TOTAL anders ist (viel anstrengender und komplizierter) wage ich nicht darauf zu hoffen, dass es mit ihr so einfach geht.
naja wir werden sehen. ich stell dann in einem halben jahr mal das töpfchen unter ihr bett - mal sehen was passiert

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.