April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janine82 am 29.06.2010, 20:37 Uhr

Denkt ihr eigendlich auch schon darüber nach, wie ihr....

Also ich persönlich finde es schrecklich, wenn 3jährige Kinder tagsüber noch mit Windeln rum laufen. Genauso wie ich eine Gänsehaut bekommen, wenn 2 jährige oder auch ältere Kinder noch mit Nuckel im Mund durch die Gegend rennen.

Meine Große (jetzt fast 4) war mit 2 Jahren tagsüber trocken (ja, ich habe sie ab 18 Monaten regelmäßig morgens und abends aufs Töpfchen gesetzt und in der Krippe auch) und mit 2,5 meinte sie plötzlich, sie brauch nachts auch keine Windel mehr und so war es auch.

Ich habe ihr ihre Zeit gelassen, aber sie totzdem schon mal an die Gegenstände, wie Töpfchen, gewöhnt, damit sie dann auch weiß, was sie damit machen soll.

Es gab auch zu keiner Zeit Probleme damit oder dadurch. Man kann wirklich vieles schlecht reden.
"Wir" im Osten sind ja auch alle rechtsradikal geworden, weil wir aufs Töpfchen gezwungen worden sind. *ironieoff* .... das hat wirklich nichts mit fehlenden Perspektiven zu tun .

Ich persönlich kenne keinen der "damals" ein Problem mit dem Töpfchen hatte oder heute noch eins hat.

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.