April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula80, 7. SSW am 04.09.2012, 7:50 Uhr

Denkt ihr schon an Umstandsklamotten?

Ich habe gestern schon online gestöbert, ich glaube ich werde mir eine Hose zulegen. Es ist ja meine dritte SS, ich denke der Bauch kommt eh schneller. Zur Zeit habe ich ja eher abgenommen, zwar nur 1-2 Kilo, aber immerhin abgenommen und nicht zugenommen.
Trotzdem merke ich dass die Hose leicht drückt am Bauch, gaaanz leicht, eigentlich kaum, aber wie wird es in 2-3 Wochen sein? Bestimmt drückt die dann mehr und dann müsste ich sofort los um mir eine Hose zuzulegen und so habe ich diese schon im Schrank, ich glaube das ist besser. Außerdem würde ich jetzt bestellen und das dauert ja auch seine Zeit bis diese kommt. Oberteile habe ich zwei Stück, sogar neue. Die habe ich schon lange lange, bestimmt 2 Jahre.
Habt ihr schon Sachen oder dachtet ihr daran euch schon welche zuzulegen? Werdet Ihr diese Bauchbänder benutzen? Ich dachte daran, aber da man ja insgesamt zunimmt, habe ich etwas angst ich werde meine richtigen Sachen ausleiern wenn ich mich reinquetsche und das Band drüberziehe.
LG

 
7 Antworten:

Re: Denkt ihr schon an Umstandsklamotten?

Antwort von maxelbaby, 9. SSW am 04.09.2012, 7:58 Uhr

Ich hatte 7 Bauchbänder, heiß und innig geliebt und jeden Tag und sogar nachts getragen! Leider bis auf die 2 bedruckten alle verkauft. Werde mir dieses Mal welche selbst nähen, sobald die Übelkeit weg ist und der Bauch langsam runder wird.
Ansonsten hat mein Cousinchen die meisten meiner U-Hosen noch, die bekomm ich sicher zurück, sie kugelt im November aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr schon an Umstandsklamotten?

Antwort von Tinchen2902, 10. SSW am 04.09.2012, 7:58 Uhr

Ich habe zwei Hosen von meiner Cousine im Scharnk. Aber solange es noch nicht so kalt ist zieh ich einfach Kleider und Röcke an, da geht es noch. Aber ja, meine Hosen sind schon ziemlich eng geworden.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr schon an Umstandsklamotten?

Antwort von Huihui87, 9. SSW am 04.09.2012, 8:03 Uhr

Also ich denke auch schon darüber nach, es ist einfach unangenehm meine engen Jeans zu tragen...dem Ziege ich liebe ein elastisches Bündchen vor :) trage bis jetzt nur Leggins und Strumpfhosen, aber sobald der Bauch wächst Deck ich mich mit Umstandskleidung ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr schon an Umstandsklamotten?

Antwort von niti0206, 10. SSW am 04.09.2012, 9:30 Uhr

ich trag bereits welche....
seh schon aus wie im 5. monat...

ok ist ja auch die 4. ss (eigentlich 6. wenn man die fg´s mit rechnet) und es werden ja zwillinge...


will nicht wissen wie ich in ein paar wochen dann ausseh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr schon an Umstandsklamotten?

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 04.09.2012, 11:23 Uhr

Ich habe das Glück das ich kurz vor der SS nochmal 5 kg abgenommen habe und mir noch keine neue Gaderobe zugelegt hatte. Dementsprechend hab ich etwas platz in meinen Klamotten aber ich denke so ab der 13. SSW wird es enger werden und ich muss die Kiste mit den SSklamotten aus dem Keller holen. Im Moment sieht man glücklicherweise noch nichts, was mich allerdings wundert. Es ist meine 3. SS und in der letzten hab ich in der 8. SSW ausgesehen wie ende 4 Monat. Mal sehen vieleicht macht es einen Sprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr schon an Umstandsklamotten?

Antwort von Minna, 9. SSW am 04.09.2012, 15:24 Uhr

Hi, ich habe ja noch welche. Und praktischerweise hab ich diesmal fast dendelben Termin wie bei meinem Sohn. Die Sachen kann ich, bis auf wenige Ausnahmen, alle noch nutzen. Und die Bauchbänder kommen bald in Einsatz!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr schon an Umstandsklamotten?

Antwort von bikerteddy am 05.09.2012, 7:14 Uhr

Also meine letzte ss ist ja noch nicht soo lange her. Wollte schon meine 1 Hose verkaufen. Zum Glück habe ich es noch nicht getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.