Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie+Justin, 9. SSW am 04.06.2009, 19:57 Uhr

Denkt ihr...

... das eine zweite oder dritte SS schneller geht vom bauch her wachsen usw... also ich find mein bauch ist schon etwas größer wie vorher weil ich ganz schön zu tun habe meine hose zu zubekommen...

wie sieht es den da bei euch aus???

 
2 Antworten:

Re: Denkt ihr...

Antwort von Marja am 05.06.2009, 9:00 Uhr

ich hab schon von vielen mehrfachmamis gehoert, dass in den folge-ss der bauch schneller gewachsen is.
bei mir selber hab ich derzeit auch schon so das gefuehl...
hast du mal den bauchumfang gemessen?
ich wollte es eigentlich, aber leicer bin ich bisher noch nicht dazu gekommen mir ein messband zu holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr...

Antwort von alkade, 10. SSW am 05.06.2009, 9:59 Uhr

mir geht's auch so. Bring die Hose auch nimma zu. Das ist aber auch eher ne enge Hose. Ich hab jetzt nen Haargummi duch das Knopfloch und die beiden Enden auf der anderen Seite um den Knopf gewickelt. Das ist eigentlich ganz gut weil ich jetzt auf gar keinen Fall mit Umstandhosen rumlaufen will. Wenn's Wetter besser wird wer'd ich mir meine Sommerkleidchen rausholen. Und später laß ich mir so nen Keil in die Hosen reinnähen (mein Dad ist Schneider...).
Ja, aber es drückt auf jeden Fall schon nach außen. Und ich hab das Gefühl, als würd das bisschen mehr im Unterleib, die restlichen Organe nach oben drücken und die drücken nach außen. Mein Bauch ist irgendwie über der Hose schon so ... ja, groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.