Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 26. SSW am 24.02.2012, 9:28 Uhr

Depriphase *länger*

Ich habe gerade echt keine Lust mehr.
Im Moment habe ich das Gefühl in so ziemlich allen Lebensbereichen versagt zu haben:
Studium, berufliche Zukunft, Finanzen, Hobbies, Freunde, Erziehung...
Und das das nicht nur meinen "hormongesteuerte" Interpretation zu sein scheint, sondern mir auch noch schön immer wieder von meinem Umfeld bestätigt wird. Danke schön.
Das selbst im Hobby, was zur Entspannung da sein soll, ich von den eigenen "Freunden" nur noch negatives Feedback bekomme, obwohl ich vorher dutzendmal erwähnt habe, dass ich nicht "uptodate" bin. "Egal, macht uns nichts. Wir sind ja Freunde..." Tja und kaum glaubt man selbst, es läuft nicht schlecht, kommt die negative Rückmeldung, die man vorher prophezeit hat! Weswegen man eigentlich gar nicht dabei sein wollte.
Mir reichen schon die anderen Baustellen und Rückschläge, die ich einfach nicht in den Griff bekomme, so sehr ich mich auch bemühe (Freunde, Finanzen, Studium!)
Und wenn ich mich mal irgendwo zu erklären versuche, werde ich gar nicht erst ernst genommen, da ich ja "schwanger" bin...
Aber irgendwann wird es doch jedem einfach zuviel, immer nur negative und kaum noch positive Erfahrungen zu machen. Ob schwanger oder nicht...

Entschuldigt, dass ich mich hier ausheule
Nur mein Kleiner wenn er gut drauf ist (hat gerade seine extreme "bockig Phase" mit Schlagen und Kopfstößen...) und Miniminion heitern mich gerade auf!


Jyrie, die heute in die 26 Woche "kugelt"

 
2 Antworten:

Re: Depriphase *länger*

Antwort von Trice1909, 23. SSW am 24.02.2012, 9:56 Uhr

Ohje das ist ja blöd... ich glaub wir haben grade fast alle (zumindest einige) nen absoluten Durchhänger.

Ich versuch jetzt einfach immer was positives zu suchen

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depriphase *länger*

Antwort von dafne84, 22. SSW am 24.02.2012, 11:44 Uhr

Ach Liebes, lass dich trösten, mir geht es ähnlich! Studium, Finanzen, Freunde... Alles aus den Rudern gelaufen!

Für mich sind so viele Leute im Moment komisch... Die haben "Probleme" das kannst du dir noch vorstellen! Und da ich ja schwanger bin und nix Zutun hab, kann man mir ja stundenlang am Arsch hängen und wenn ich was sag, heißt es " Huuuh jetz kommen die Hirmone durch"

HABEN DIE ALLE NEN SCHADEN????

Jut, egal, aber ich hab auch das Gefühl, ich hab nix mehr im Griff! Die einzigste Aufmunterung bekomm ich von meinem Mann und wenn mein Hund gut drauf is und beim ersten Laut hört...

Also was soll ich sagen... Nicht verzweifeln!!! Das wird schon! Denk an dein Baby... Ganz egal... Dem geht es gut und für alles andere gibt es auch immer ne Lösung!

Fühl dich gedrückt und lenk dich mit was schönem ab, wenn du wieder doofe Gedanken bekommst! Ich hab ne Packung Eis im Tiefkühler... Das hilft mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.