März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela_83*, 35. SSW am 20.02.2012, 16:03 Uhr

Depriphase :(

Hallo Ihr Beiden,

ihr spricht (schreibt) mir aus der Seele. Fühle mich auch wie ein Nilpferd. Habe bis jetzt +21 kg und habe ständig Huner. Letztens meinet meine FÄ auch ich sollte besser auf meine Ernährung achten, nicht das ich am Ende noch auf die 30kg + zusteuere, Mannnooohhhh, das ist doch nicht fair.......Könnte jetzt alles Süsse was ich grad in die Finger bekomme in mich reinstopfen
Habe auch Tage da hab ich zu nix Lust, möchte nicht aufräumen, will nicht duschen, will nicht rumliegen, das ist manchmal echt zum Haare raufen hier. Ja und dann diese Sprüche: Och hast dus schön, musst jetzt nicht mehr arbeiten, mach blos nicht zu viel diese Zeit kommt so schnell nicht mehr wieder, usw. Jaaaaa ich weiss es doch, aber ständig diese Sätze von anderen zu hören macht mich ganz wahnsinnig. Obwohl ich eine schöne SS bis jetzt hatte bin ich froh wenn der Kleine Mann da ist, ich fühl mich nämlich in meinem Körper ganz und gar nicht mehr wohl......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.