Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisiana am 25.03.2009, 14:27 Uhr

depris

gehts noch jemand so ? kann im moment wegen jeden scheiß heulen , hab immer panik das meinen kids/mann was passiert ! richtige panikattacken hab ich . ich hoffe das es nur am wetter liegt !

 
6 Antworten:

Re: depris

Antwort von nella am 25.03.2009, 14:43 Uhr

Pohost
lg
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depris

Antwort von Pondeline am 25.03.2009, 14:55 Uhr

JA! kenne ich- höre im radio nachrichten von autounfällen etc dann hab ich immer angst meinem mann passiert was.. be jedem husten von emilian denke ich gleich ans schlimmste was ist bloss los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depris

Antwort von Louisiana am 25.03.2009, 15:06 Uhr

radio hör ich schon gar keins merh da werd ich wahnsinig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depris

Antwort von daj763 am 25.03.2009, 17:34 Uhr

ich hab größere verlustängste bekommen, seit hier so einiges passiert ist... aber keine schlimme depri, dass ich ständig weinen müßte. mach mir viel gedanken, vor allem über dinge, an die man vor dem baby nie gedacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depris

Antwort von Frechmaus81 am 25.03.2009, 20:04 Uhr

Ich bin auch feinfühliger und achtsamer geworden.

Sehr sensibilisiert durch die Geschehnisse. Achte auch mehr auf meine Tochter und bin schneller beunruhigt.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depris

Antwort von susafi am 25.03.2009, 20:23 Uhr

das stimmt... ich bin ja eigentlich ganz cool gewesen beim 3. Kind... durch die letzten Ereignisse, habe ich aber ein wenig Angst bekommen, das ich etwas vielleicht zu locker nehme, was Lebenbedrohlich für Maja sein könnte... normalerweise mache ich mir ja bei Fieber nicht zu viele Sorgen... wo ich jetzt aber gelesen habe, das viele mit ihren Babys ins KH sind und wo es schon Austrocknungserscheinungen gab usw. habe ich doch ein wenig Angst, das ich die Anzeichen übersehe... gerade weil hier so viele Krankheiten unter anderem auch die Rotaviren rumgehen... überlege mittlerweile doch, ob ich sie nicht impfen lasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.