Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel2020 am 27.08.2019, 20:23 Uhr

Depritag

Hey ihr lieben, wir liegen ja alle fast gleich auf, mein nmt ist Montag. Allerdings werde ich es nicht so lange aushalten. Mein Mann liegt mir auch die ganze Zeit in den Ohren wann wir endlich testen können
Diese Phasen sind glaube normal und habe ich auch und zwar täglich wobei ich sehr optimistisch bin das es geklappt hat, schleicht sich der Gedanke immer wieder mal ein. Wahrscheinlich aus Angst am testtag enttäuscht zu werden. Ich finde es z. B. Auch immer doof das gesagt wird: so früh kann man noch nix merken das bildest du dir nur ein. Falsch: man kann was merken wenn man empfindlich ist und auf seinen Körper achtet und dann sind es vielleicht keine ss-Symptome aber doch wohl pms. Oder versteif dich nicht so. Auch so ein Satz musste ich jetzt mal loswerden deswhalb ist es echt schön sich mit euch auszutauschen, ihr könnt es einfach verstehen, was in einem gerade so los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.