November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 7:33 Uhr

der 25er war wieder nur ultra schwach...

Und man konnte es auch beim gegen das Licht halten sehen, aber! Sollte der 25er nicht bei nmt+1 stärker sein?

Habe mich glaube ich beim kauf vertan... Wollte doch 10er....

 
6 Antworten:

Re: der 25er war wieder nur ultra schwach...

Antwort von lilAngie, 4. SSW am 01.03.2013, 8:54 Uhr

ich glaub nicht das du dir solche Sorgen machen musst. auf jeden Fall ist der Test schon mal positiv und vielleicht war der Test nicht der beste :-).
hast du denn morgenurin genommen und die probe aus einem Becher entnommen? ich mache das zb immer, weil ich es nie richtig schaffe auf den Test zu pinkeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 25er war wieder nur ultra schwach...

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 9:02 Uhr

Ja habe ich alles gemacht-_- war Testamed...25er....
Genau den gleichen Spaß hatte ich schon letzten Zyklus...und nach 3/4 Tage nach nmt kam dann leichte krämpfe und habe geblutet wie blöde und weg war es...

Ist doch doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 25er war wieder nur ultra schwach...

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 01.03.2013, 9:09 Uhr

achs üße ..

bei meiner freundin war damals der test jeden tag so schwach war aber immer zu sehen heute ist ihr feiner hauch nur gegens licht zu sehen 4 jahre alt ;)

lass doch entweder nen bluttest machen oder warte noch 1-2 tage ab und neuer versuch .. klar kann es sein das 10 er ( presense ) jetzt deutlicher anzeigen würden aber wenn der 25 er jetzt schon anzeigt dann toi toi toi...

bist du denn sicher das dein nmt schon war ? oder nicht doch verschoben hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 25er war wieder nur ultra schwach...

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 9:26 Uhr

Laut ovus, mumu und zs kann ich den sehr gut festsetzen... Ach man...allerspätestens, wäre heute nmt, aber da war der zs schon nicht mehr spinnbar... Ich warte ab... Hatte nur so gerne Gewissheit... Ich finde es nicht schlimm wenn er negativ ist. Aber ich hasse diese wischiwaschi aussagen der Tests...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 25er war wieder nur ultra schwach...

Antwort von Hila72, 5. SSW am 01.03.2013, 9:38 Uhr

Wenn schonma ein Hauch zu sehen ist ist es doch eigentlich schonma ein gutes Zeichen lass es doch beim FA Abklären oder mach in ein oder zwei Tagen nochma ein Test. Ich habe mit dem clearblue digital getestet zwei Tage nach Fälligkeit! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 25er war wieder nur ultra schwach...

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 01.03.2013, 9:43 Uhr

problem bei dem digi ist ja nur immer dafür muss die linie stark genug sein das der das erfassen kan leider reicht dann da ein hauch nicht für aus ..

aber wer weis vielleicht ist bis dahin der hauch auch etwas deutlicher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.