Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 14.04.2018, 8:43 Uhr

Der Bus ist ja schon da 🙈

... hab ich ja heute erst gesehen .
Ich musste den Dezember vor 2 Wochen auch fahren lassen und befinde mich nun in ÜZ 6. Habe beim Überfliegen schon den ein oder anderen bekannten Nick gelesen

Meine fruchtbare Phase ist so gerade eben vorbei, bin heute wahrscheinlich so es +1-3. mein NMT ist diese Runde der 25.4. und potentieller ET wäre der 3.1. ... einen Tag nach meinem Geburtstag... wenn das mal keine Motivation ist

Eine Rune gedrückte Daumen für alle

 
5 Antworten:

Re: Der Bus ist ja schon da 🙈

Antwort von ausviermachfünf am 14.04.2018, 12:28 Uhr



Drück die Daumen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bus ist ja schon da 🙈

Antwort von ichwarsnicht am 14.04.2018, 13:31 Uhr

Huhu,
viiiel Glück!
Bin gerade so im fiesen Teil des Zyklus angelangt-ES+7und schon wieder ganz verzagt- Gereiztheit ist wieder da, beginnt immer eine Woche vor der Mens.
Sehe mich schon im Januar.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bus ist ja schon da 🙈

Antwort von Padfoot am 14.04.2018, 17:26 Uhr

Willkommen im Club, wir haben gleichen NMT / ET :). Bei mir ist es auch der 6. ÜZ.
Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bus ist ja schon da 🙈

Antwort von PoisonYvi84 am 14.04.2018, 23:19 Uhr

Ich hoffe, dass ich möglichst lange die Nerven behalte... kriege am Montag erst noch blutergebnisse, war mal prophylaktisch beim Hausarzt wegen der Schilddrüse und der hat direkt mal ein großes Blutbild gemacht...

Noch habe ich billigtests da, ich würde aber sicherlich nicht vor dem 22 anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bus ist ja schon da 🙈

Antwort von Pinkypie21 am 15.04.2018, 14:46 Uhr

Hey :) Mein ET wäre so um den Dreh der 06.01.2019... Ich bin mal gespannt, wer es alles in den Bus schafft. Ich hoffe viele von uns < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.