April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dudi, 35. SSW am 17.03.2020, 5:57 Uhr

Der Worstcase ist eingetroffen...

Ich wohne in Schleswig-Holstein,wir waren gestern zur Geburtsanmeldung,mein Partner musste draußen bleiben. momentan ist es noch so,dass er "dazukommen darf,wenn das Köpfchen zu sehen ist und danach dann gehen muss".
Es ist unser erstes Kind,ich finde es absolut schrecklich und auch bescheuert um ehrlich zu sein. Wenn er Corina hat,dann habe ich es schließlich auch und anstatt die Hebammen etc.präventiv zu testen oder eben die Partner zu testen,werden sie von der Geburt ausgeschlossen und für uns erhöht sich das Risiko uns beim Pflegepersonal anzustecken. Da sollte doch die Fehlerquelle gesicht werden um die Verbreitung zu minimieren..
Schön,dass er die letzte Stunde dabei sein kann,aber was ist mit den ganzen Stunden davor und danach?
Tut mir leid,dass ich dir keinen Trost spenden kann, außer:Wir sitzen im selben Boot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.