September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 20.01.2012, 20:49 Uhr

Der Wurm will einfach nicht ausziehen bei uns...

Ach Mädels,

so langsam geht mir hier zu Hause die Kraft aus...

Waren ja heute nochmal beim Arzt mit Tim und Alexa...Timi eines Ohr ist leicht entzündet und er hatte auch noch Fieber heut morgen...nu bleibt er bis mind. Mittwoch noch zu Hause...wenn das Fieber nicht weg geht, müssen wir Montag wieder zum Arzt...und er hatte jetzt zur Nacht wieder 39,2...Alexa hat nu auch ne ostruktive Bronchtis und muss nu auch Antibiotikum nehmen...zusätzlich müssen wir mit beiden (also Leo und Alexa) mindestens 3x tägl. inhalieren...

Meine Wäsche stapelt sich schon bergeweise im Bad...muss wegen Tims Magen Darm Infekt am Dienstag auch noch bis Montag Schonkost kochen und wenn ich Glück hab, schaff ichs einmal am Tag durch zu saugen...

und das Schönste ist, mein Mann geht ab Montag wieder arbeiten und ich weiß einfach nicht, wann ich mir Zeit nehmen um mich mal auszukurieren...

LG, Caro

 
5 Antworten:

Re: Der Wurm will einfach nicht ausziehen bei uns...

Antwort von agi1978 am 20.01.2012, 21:48 Uhr

Oh man, das wird ja echt nur langsam besser bei euch... Sag mal, kann sich dein Mann nicht auf ein Kind krankschreiben lassen?? Ist ja schoen, wenn er wieder gesund ist, aber bitte, was ist mit dir???
Das klingt vielleicht etwas boese von mir, aber ich finde, viele Mamis vergessen sich selbst viel zu sehr.. du auch? Und wenn ich das so frage, dann nur mit liebevollem Hintergrund, denn du bist doch auch wichtig!!

Wer kann euch denn sonst noch zur Hand gehen?
Tante Oma Schwester Bruder Onkel Vater Opa????

Schicke dir 'ne Portion Kraft und bestelle beim Universum eine Hilfe fuer dich!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm will einfach nicht ausziehen bei uns...

Antwort von Caro32 am 20.01.2012, 21:54 Uhr

Ich vergesse mich ja eigentlich nicht....ich hab einfach nur keine Zeit mich mal hinzulegen und zu entspannen...

Mein Mann war diese Woche schon auf unsern Sohn krnak geschrieben...und länger will er nicht, weil bei ihm auf Arbeit grad einer rausgeflogen ist, weil er zu lange krank war...

andere Hilfe ist leider auch nicht in Sicht...Seine Eltern sind auch beide krank...meine Mama auch und mein Papa geht noch arbeiten...

Mein Bruder und sonstiger Verwandten wohnen zu weit weg oder sind auch arbeiten..

mein liebe Nachbarin, die mir sonst immer viel geholfen hat, geht am Montag ins Kh und muss operiert werden...da fällt sie auch erstmal weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm will einfach nicht ausziehen bei uns...

Antwort von sari23 am 21.01.2012, 0:26 Uhr

Oh man... Wünsche dir viel kraft... Ich wünsche auch deinen kleinen gute Besserung und schnelle Genesung!
Lg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm will einfach nicht ausziehen bei uns...

Antwort von MaBri am 21.01.2012, 11:04 Uhr

Oh caro.. Du machst was mit.
Frag´ doch mal am Montag bei deinem Hausarzt nach, ob er/sie Dir nicht eine Haushaltshilfe für eine Woche verschreiben kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm will einfach nicht ausziehen bei uns...

Antwort von HighHeelDiva am 21.01.2012, 12:41 Uhr

Ohje, das klingt ja nach einer Odyssee.... man o man.... genau frag mal nach einer Haushaltshilfe bei der Krankenkasse.... kann man sich das auch verschreiben lassen, wusst ich nich...

Auf baldige baldige Besserung bei Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.