Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 29. SSW am 26.02.2010, 17:53 Uhr

der absolute hammer

Jetzt darf ich mich von der beleidigen lassen...
als doofe kuh und die andren sachen will ich hier nicht schreiben.... nicht jugendfrei
ich wüsste ja auch nicht was stress ist.. nur weil ich bei meinVZ im Buschfunk stehen hatte:so viel stress zur zeit keine lust mehr bin froh wenn ich alles hinter mir habe nie ehr schwanger+ umzug

darauf kam der Buschfunkeintrag von ihr:

Manche wissen glaub ich echt nicht was Stress ist?! oO'|So eine Doofekuh ey... wenn wegen der meine Not im Arsch ist, ist Holland in Not!...

ich weiß zwar nicht was wegen mir kaputt gehen soll aber keine naja... ihr ding..
aber das ist doch unnormal hab sie jetzt aus meiner freundesliste gelöscht...

Woran erkennt man FREUNDE??
ich hab keinen bock mehr echt.. ich hab die monatel ang unterstützt sie und ihren sohn..
der sohn hat sich bei mir wohler gefühl als bei ihr... aber ist ihr ja egal hauptsache die kann mit ihrem stecher rumvö**ln... boaaa ne ich könnt echt grade schreien und heulen und ahhhhhhhhhhh alles gleichzeitig...

ist doch nicht normal sowas...
das beste wäre ja noch wenn sie mir einen erzählen würde, das ich ne schlechte mama werde... dann würd ich der nen vogel zeigen...
sie solle sich mal angucken...
boa ne... ich könnt so heulen und ich hab natürlich für die freundschaft wieder einmal alles gegeben....
ne echt... :(
ich fass das nicht...

 
5 Antworten:

Re: der absolute hammer

Antwort von mai-mama, 28. SSW am 26.02.2010, 18:21 Uhr

wenn die tante so primitiv reagiert, weißt du doch, was du zu tun hast....NICHTS. nicht antworten, nicht aufregen, einfach abhaken unter "war mal". du machst dich sonst nur fertig und den kleinen im bauch regt das auch auf. leg dich jetzt mal hin, denk an dich, streichle deinen bauch und lass die blöden kommentare an dir abprallen. da musst du echt drüber stehen.
alles liebe
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der absolute hammer

Antwort von rm83, 27. SSW am 26.02.2010, 18:21 Uhr

hey ganz ruhig und ein mal ganz tief durchatmen.
stress dich nicht, dass tut dem kleinen nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der absolute hammer

Antwort von Fußballbaby, 27. SSW am 26.02.2010, 19:28 Uhr

genau stress dich nicht das haben so personen nit verdient
habe das ganze auch schon hinter mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der absolute hammer

Antwort von kiki-oliver, 29. SSW am 26.02.2010, 21:28 Uhr

Weißt du was das allerschlimmste an so blöden Weibern ist? Man bekommt das ganze Theater nicht mehr aus dem Kopf.
Es ist wirklich eine mehr als blöde doofe Kuh, sie scheint wohl noch nicht richtig erwachsen geworden zu sein. Man hört von solchen "Freunden" eher bei kinderlosen Personen, da hast du ja ein seltenes Exemplar an Freundin gefunden gehabt . Auf jeden Fall kann man sehr gut auf solche Freunde verzichten.

Versuche es zeitweise zu ignorieren, nicht das du deswegen noch verfrühte Wehen oder so bekommst. Fühl dich

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der absolute hammer

Antwort von mai-violetta, 29. SSW am 27.02.2010, 12:52 Uhr

Lass dich mal drücken!
Das tut zwar jetzt weh, aber besser du versuchst sie wirklich zu vergessen, sonst tut es noch Jahre weh.Auf solche Menschen sollte man echt verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.