März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 14. SSW  am 02.09.2015, 15:24 Uhr

Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Ist das bei euch auch so?
Wann hört das auf!!
Ich musste jetzt auf umstandshosen umsteigen, weil normale hosen, die noch locker passten, einfach zuseht im sitzen drücken.
Es zieht und tut weh, ständig ein harter bauch und die gebärmutter ist jetzt schon am bauchnabel zu ertasten.
Ich sehe so extrem schwanger aus, dass ich gefragt werde, wie weit ich schon sei, und wenn ich sage 14 ssw, dann glaubt das keiner oder meinen, es seien zwillinge.
Mir geht das aktuell alles viel zu schnell und wirft mich bei meinem versuch mich auf das baby zu freuen nur zurück ..

Selbst unter einem pulli meines mannes kann ich es nicht mehr verstecken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von Ihly, 14. SSW am 02.09.2015, 17:11 Uhr

Hallo,

Nach deinem Bild bin ich echt beruhigt. Ich seh genauso aus. Ich kann es auch niemand mehr verheimlichen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von Mi86 am 02.09.2015, 17:12 Uhr

Hier das komplette gegenteil. Mir sind alle hosen und jacken zu writ. Die funf kilo die ich abgenommen und nicht wieder zugenommen haben sieht man mir deutlich an.
Manchmal frg ich mich ob bauchzwerg schon richtig wachst.
Bin aber erst 12.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von Drachenzauber, 14. SSW am 02.09.2015, 17:24 Uhr

Fürchterlich. Jaja, in der zweiten geht es schneller, aber ist doch verrückt

Und seit paar tagen hab ich schmerzen die immer schlimmer werden, kanm teilweiße kaum laufen :( Mein mann will mit mir ins kh, aber ich schaffe das einfach nicht..
Morgen hab ich meine VU und werde mal fragen ob das alles noch so normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von Drachenzauber, 14. SSW am 02.09.2015, 17:28 Uhr

Dein bauchzwerg wächst ja zurzeit sogar noch sehr viel, hat aber einfach sehr viel platz.
Ich wünschte, mein bauch wäre noch nicht so rießig, abgenommen hab ich aber auch. Diesmal 'nur' 3 kg. Damals waren es 6 :D

Und Ich hab momentan eine so große gebärmutter, dass das herz vom babylein von der hebamme schwer zu finden ist - zuviel platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 14. SSW am 02.09.2015, 18:29 Uhr

Nie geht es wie Mi86. Hatte auch ein bisschen abgenommen. Alles schlabbert an den Beinen, der Bauch ist zwar etwas größer, aber man sieht es kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von jessy1000, 11. SSW am 02.09.2015, 21:06 Uhr

Hallo.

Ich trage schon seit der 7. Ssw Umstandshosen und sehe nun 11.ssw genauso aus wie du.

Hatte bei meinem ersten schon eine riesige Murmel und die jetzt scheint noch schneller und größer zu werden.



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von meingroßesglück 2013, 14. SSW am 02.09.2015, 21:31 Uhr

Willkommen im Club,

mit verheimlichen siehts bei mir schlecht aus, der Bauch ist dieses mal schon riesig und obwohl ich auch Übergewicht habe, erkennt man schon deutlich den Baby Bauch und das obwohl ich gerade 900 Gramm zugenommen habe. Der Bauch sieht ehr nach + 10 Kilo aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von macori4, 12. SSW am 02.09.2015, 22:58 Uhr

Obwohl ich noch nichts zugenommen habe, sieht mein Bauch auch in etwa so aus...
Mir glaubt auch keiner das ich erst in der 12.ssw bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von Murmelinchen2283, 14. SSW am 03.09.2015, 11:52 Uhr

Bei mir sieht es nicht viel aus, aber ein kleines Bäuchlein ist nun da (und das wächst sobald ich gegessen habe ich sag´s Euch). Ich könnte den ganzen Tag nur futtern und habe ständig Appetit, ich schlag mir auch den Bauch voll...in der ersten Zeit war ich ja so sehr von Übelkeit geplagt das ich mich nun freue wieder einen gesunden Appetit zu haben. Fiel in der Früh-SS durch die Übelkeit auf 55kg , mittlerweile liege ich bei 59kg. Es mag EInbildung sein aber ich habe trotz des kleinen Bauches das Gefühl das es in der zweiten SS schneller geht mit dem Bauch, kann mich natürlich auch irren.

Kugelige Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von Drachenzauber, 14. SSW am 03.09.2015, 12:12 Uhr

Der ist süß, der bauch
Man erkennt den definitiv als baby bauch.
Wenn ich mir vorstelle, damals in der 14 ssw sah man garnichts.. Gut, ich war auch etwas fülliger, aber trotzdem wölbte sich mein bauch zu dem zeitpunkt grade vom umfang hergemessen nur 0,5 cm.
Ich will nicht wissen, wie viel cm es jetzt schon sind ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst unaufhörlich - an die mehrfach mamis

Antwort von Mami-in-freude, 14. SSW am 04.09.2015, 19:06 Uhr

Hi Drachenzauber.
Es geht mir genau gleich.bin in der 14ssw und sehe aus wie in der 20ssw &513; habe aber auch schon 5kilo zugenommen da es mir wirklich sehr gut geht!
Mami-in-Freude mit Nino 33 Monaten, Amely (sternenmädchen)17ssw, und 3.wunderli 14ssw < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.