April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabibi, 25. SSW am 28.12.2011, 8:33 Uhr

Dextro Energy

Hallo,

mein Mann hat mir gestern Dextro Energy mitgebracht, weil ich in letzter Zeit immer so schlapp bin. Fand das voll süß, dass er sich Gedanken gemacht hat, war mir aber nicht sicher, ob ich das nehmen darf?! Aber ist ja eigentlich nur Traubenzucker, oder? Und wenn ich das nicht in zu großen Mengen esse wirds doch ok sein oder? Hilft vielleicht auch, wenn mein Kreislauf mal wieder schwächelt?

LG, Sabine

 
2 Antworten:

Re: Dextro Energy

Antwort von Navina, 24. SSW am 28.12.2011, 10:34 Uhr

Grundsätzlich darfst Du das essen, denke ich. Hab jedenfalls noch nicht gehört, dass man das nicht essen sollte. Zucker in Mengen ist allerdings nie wirklich gesund, ist ja klar.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Traubenzucker in Dextro wirklich bei niedrigem Blutdruck hilft. Das müssten mal die medizinisch geschulten unter uns beurteilen. Ich denke, das würde nur helfen, wenn der Blutzucker im Keller ist und es Dir deshalb nicht so gut geht.
Was meinen die anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dextro Energy

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 28.12.2011, 10:50 Uhr

Hallo Sabine,

Einen Energieschub gibt es auf jeden Fall! Viele nehmen das ja auch vor Prüfungen etc.
Ob es bei Kreislaufproblemen hilft weiß ich nicht, aber wenn du hin und wieder einen nimmst und keine Zuckerprobleme hast, schadet das bestimmt nichts....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.