Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 5. SSW am 13.04.2015, 12:34 Uhr

Dezemberbus - BITTE anhalten!

Nehmt ihr mich mich?

Ich habe am Freitag, nach 2,5 langen Jahren , endlich positiv testen dürfen. (Ist nicht mein erstes Kind, aber ich bin genauso aufgeregt ) Gerade in diesem Monat hab ich überhaupt nicht damit gerechnet.
Mein ET müsste der 17.12.2015 sein
Nun schnall ich mich an und hoffe, mein Krümelchen gut festhalten zu können.

Habt ihr schon Anzeichen? Wie fühlt ihr euch? In welcher Woche werdet ihr zum ersten Mal zum FA gehen?

 
9 Antworten:

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von Nunni am 13.04.2015, 12:45 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Bevor ich positiv getestet hatte, war mirs schon immer übel. Das kannte ich von meiner ersten SS gar nicht. und die Übelkeit hält immer noch an. Bin jetzt laut Internetrechner: 6+0 und hab heut beim Frauenarzt angerufen und am Donnerstag meinen ersten Termin. In der letzten Schwangerschaft hab ich gesehn, hatte ich den ersten Mutterpasseintrag 7+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von Summergirl_Mum, 5. SSW am 13.04.2015, 12:50 Uhr

Herzlichem Glückwunsch zum positiven Test!!!!

Ich hatte ca. 1 Woche vor NMT bis gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib, als würde meine Mens kommen. Ansonsten merk ich noch gar nix, was mir momentan noch etwas Sorgen bereitet... Meinen ersten Termin be FA hab ich erst am 27.4., da bin ich ca Mitte 7. Woche! Mein FA macht aber keine früheren Termine aus, weil man ja normal eh noch nichts sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von Miraculus am 13.04.2015, 13:11 Uhr

Ich heiße dich auch herzlich willkommen. Du hast ja sehr lange warten müssen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Mein ET laut Rechner ist der 16.12. Am Montag geht's zum FA.
Mein Eisprung hatte sich im März eine Woche nach hinten verschoben, weil ich erst die Pille abgesetzt hatte. Danach hatte ich sofofort PMS Symptome, wie ich sie noch nie hatte. Was auffällig war, waren meine total trockenen Augen. Das hatte ich in der Form nur in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Um den Zeitpunkt der Mens hatte ich starke Schmerzen. Ich konnte kaum was Essen, weil es einfach nicht mehr rein ging. Dafür hatte ich Heißhunger auf Käse. Kaffee, Alkohol und Zigaretten gingen gar nicht mehr. Trotz des kaum Essens, , hab ich 2kg zugelegt. Vor allem an Brust und Bauch. Hosen kneifen beim Sitzen. Mittlerweile kann ich wenigs wieder essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von kleinemaus2004, 5. SSW am 13.04.2015, 15:33 Uhr

Hallo

herzlich Willkommen hier!!!!

War bei mir genauso nicht mitgerechnet und es klappt!

Hab ET am 19.12 ...schwindel Übellkeit alles da und zum ersten FA Termin gehe ich bei 6+3 ...ein bissel später währe mir auch lieb gewesen ......wegen Beschäftigungsverbot , Risikoschwangerschaft ....ist es vielleicht ganz gut so!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von Foxi05, 6. SSW am 13.04.2015, 15:33 Uhr

Gratuliere!!!!
Nach so langer zeit muss es unglaublich sein wenn der test endlich positiv ist... Freue mich riesig mit dir, obwohl wir uns gar nicht kennen!

Alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 5. SSW am 13.04.2015, 17:26 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch und haltet eure Krümel gut fest!

Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich imer heftig mit Übelkeit zu kämpfen, auch schon vor den positiven Test´s. Diesmal so gar nicht. Deswegen ist die Angst groß. Ich hab am Freitag direkt Utrogest bekommen (hatte Frauenarzt angerufen), da ich schon mal ein Baby verloren habe.

Die 2,5 Jahre waren der Wahnsinn. Ich hab nur noch Babybäuche um mich herum gesehen. Alle wurden schwanger - nur ich nicht. Ich könnte noch immer heulen vor Freude.

Aber unsere gemeinsame Busfahrt hat ja soeben erst begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von Giesela, 7. SSW am 13.04.2015, 21:03 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich weiss genau wie sehr du dich freust... wir haben auch 3,5 Jahre gewartet, gebangt, gehofft, geweint,...
Jetzt hat es dank einer icsi geklappt! Ich habe mich auch so sehr gefreut...

Einfach unglaublich!

Schnall dich gut an und halt dich fest! Gute Fahrt!

Liebe Grüsse
Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von Eulchen87 am 17.04.2015, 14:39 Uhr

Hallo ich bin ganz neu hier .....
Ich durfte vor 2Tagen positiv testen und das auch nach über 2 Jahren warten.
Ist noch total unwirklich....
Ich habe nächsten Donnerstag den ersten FA Termin und bin gespannt, meint ihr das ist zu früh?
Ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus - BITTE anhalten!

Antwort von ekt88, 9. SSW am 11.05.2015, 16:59 Uhr

:) Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit und auch ich darf hier meinen Senf dazugeben.
Mein ET ist ebenfalls der 17.12.2015 und ich bin unfassbar aufgeregt
Das Haibaby (es sieht auf dem US aus wie ein Hai) ist nun 1,65 cm groß. Wie schauts bei euch aus? Habt ihr auch jedesmal so ne Panik ob das Herzchen noch schlägt?

Freue mich, mit Euch im Dezemberbus sitzen zu dürfen < 3

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.