Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 15. SSW  am 05.06.2019, 13:48 Uhr

Diabetologe

Hallo,

Ich habe ja Zucker und muss seit einiger Zeit abends Insulin spritzen. Aber nur abends. Seit Sonntag bin ich gut ein gestellt und war heute zur Kontrolle. Meine Werte sind top. Jetzt habe ich erstmal Ruhe vor dem diabetologe und muss erst wieder hin so um die 23/24 ssw, weil sich da die hormone nochmals ändern.

Jetzt morgen noch zum Frauenarzt und drauf hoffen das er ein US macht. Allein schon weil ich letztens Blutungen hatte und im Krankenhaus war und danach wurde nicht mehr kontrolliert.

Und ab heute bin ich in die 15 Woche rein gerutscht.

 
5 Antworten:

Re: Diabetologe

Antwort von Aurora_, 13. SSW am 05.06.2019, 14:50 Uhr

Hallo Daniela,

das freut mich für Dich!
Geht es Dir denn sonst besser? Dir war doch auch wieder übel.

Wenn der Arzt nicht von selbst schallen sollte, kann es helfen, höflich, aber sehr wortreich die Sorgen zu formulieren. Oder einen Angehörigen ins Sprechzimmer mitzunehmen. Ich möchte nicht fies klingen, aber das baut auf subtile Weise Druck auf.
Bestimmt macht er es sowieso!

Viel Glück morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetologe

Antwort von jolina06, 13. SSW am 05.06.2019, 14:55 Uhr

Glückwunsch dass die Werte gut aussehen

Ich würde auch den Frauenarzt nett fragen ich hab das auch immer gemacht wenn er mich verabschieden wollte er hat es immer gemacht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetologe

Antwort von Daniela2412, 15. SSW am 05.06.2019, 16:49 Uhr

Danke schön.

Ja mir war wieder eine Zeit lang übel. Aber jetzt geht es mir sehr gut. Habe keine Beschwerden nichts mehr.
Bin immer noch bei minus 7 Kilo.
Mal sehen ab wann ich zu nehme.

Mein Freund geht mit rein und ich werde ihm Fragen ob er nochmal schauen kann. Eigentlich ist er ja sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetologe

Antwort von Daniela2412, 15. SSW am 05.06.2019, 16:50 Uhr

Vielen Dank.

Meine Freundin ist auch bei ihm. Aber sie hat keine Komplikationen. Aber sie wollte jeden Monat ein US weil sie auch schon eine FG hatte. Da wollte er jeden Monat pro US 40 Euro haben. Bin mal gespannt was er sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetologe

Antwort von Aurora_, 13. SSW am 05.06.2019, 18:24 Uhr

Schön, dass Dir nicht mehr übel ist. Das lässt mich auch für mich selbst hoffen!
Hauptsache, der Arzt ist nett und kompetent.
Obgleich ich das mit den 40 Euro irgendwie nicht super sozial finde — ich hab aber öfter gehört, das sei mittlerweile üblich. Kompetenz ist die Hauptsache.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.