Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 25.11.2008, 9:07 Uhr

@Diana2008

Hallo....

ist ja goldig euer kleiner...
Lina geht es wieder besser.War gestern bei meinem Kinderarzt.Und der meinte,es war ein 3 tages Fieber. Was soll man jetzt nun glauben....
sie ist aber sehr quengelig und launisch zur zeit.....

Hab gerade gesehen,das ihr aus Berlin kommt.Komme eigentlich aus der Nähe vor Brandenburg.War früher fast jedes We in Berlin.Ach was das schön....

lg konny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @Diana2008

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 9:44 Uhr

guten morgen ,

na wenn der kleinen wieder besser geht, dass ist doch am wichtigsten, allerdings wenn sie das 3-tages-fieber hatte, dann müssten jetzt ganz viele pusteln am körper der kleinen zu sehen sein .

na egal...wie gesagt, der kleinen muss es wieder gut gehen .
wo wohnst du denn? und was hast du jedes we hier gemacht??? durch die clubs gezogen???

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@diana 2008

Antwort von Konny26 am 25.11.2008, 12:19 Uhr

Hallo....

sie hat lauter rote flecken am körper.....das sieht ja ganz danach aus.

ich habe bis januar 2007 in golzow gewohnt.das ist ca.30km von potsdam entfernt.
jetzt wohne ich in thüringen.mein mann kommt von hier.

war oft bei freunden in berlin.waren dann auch in den clubs unterwegs.
wo wohnt in denn in berlin?

lg konstanze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@diana 2008

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 12:32 Uhr

ich bin in lichtenberg geboren und nun wohne ich mit meinem freund in karlshorst.

oh ich früher auch sehr gerne in die disco gegangen, aber dann kam der tag der tage und wir waren zu alt für einige discos .

nun war ich schon sehr lange nicht mehr weg, werde es aber demnächst tun. ich schnapp mir ne freundin und ab gehts auf die piste.
ich tanze nämlich sehr gerne

na dann sieht es bei deiner kleinen ja wirklich danach aus. die pusteln sollen angeblich nicht weh tun und circa 14 tage anhalten.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.