Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 23.12.2008, 22:21 Uhr

@Diana

ja das bild is ich nett.....und sie sieht sie am ganze körper aus......beine und hände sind angeschwollen.....hab schon ewig nich mehr so viel heulen müssen.....glaub bin zu weich

emi is grad am einpenn hier vorne......geschenke packen is ihr wohl zu langweilig.......

wo feiert ihr morgen heiligabend und wo seid ihr die feiertage????

 
8 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 23.12.2008, 22:27 Uhr

...der versuch scheitert wohl gerade .

also morgen kommen zu heiligabend alle zu uns, denn nico ist geboren .
mit dabei meine mutti und ihr freund, opa+frau,tante+cousin,thomas eltern und schwester(ist ja schon da)...insgesamt 11 leute inkl uns+mini...

am 1.feiertag: gans essen(meine mam bringt zwei gänse mit) bei uns. mutti+freund+tochter, thomas eltern+schwester, anderer opa +frau.

am 2. feiertag: thomas fährt mit seiner schwester nach rostock und ich bleibe mit mini hier und wir ruhen uns aus

und ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 23.12.2008, 22:31 Uhr

morgen haben wir voll stress....gig aber nich anders......fahren zum mittag zu meinen ellis...bleiben da bis nachm kaffee zum geschenke auspacken....fahren dann zu seinen ellis und dableiben wir über nacht

am ersten feiertag logischer weise essen wir dann bei seinen ellis......

am zweiten bei meinen und dann ziehen wir für ne woche in das haus meiner ellis ein.....die fahren am 27.12. morgens nach bayern in den urlaub

nächstes jahr wollen wir das dann anders machen

emi pennt hier auf der couch und ich kann ncih weiter einpacken weil papa meint püppi muss erst fest penn

wann machst du dein wichtelpaket auf????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 23.12.2008, 22:35 Uhr

ohhhhhhhhhh das hört sich echt ein wenig stressig an. ich denke aber, bei uns wird es auch stressig, denn so viele leute.

hast du bei deinen eltern i-net???
kann doch nicht tage ohne dich .

mein wichtelpaket packe ich aus, wenn wir auch die anderen geschenke verteilen. und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 23.12.2008, 22:44 Uhr

keine angst ich nehm den schleppi mit ohne ne ganze woche geht garnich

würde es am liebsten morgen früh gleich aufmachen aber werde es brav bei meinen ellis tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von Diana2008 am 23.12.2008, 23:14 Uhr

sorry...nico

er ist noch wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 23.12.2008, 23:18 Uhr

wir sind imma noch am einpacken....das macht mich voll wütend weil ich kein bock mehr hab...bin voll müde

emi schläft in ihrme bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 23.12.2008, 23:28 Uhr

...ich muss morgen auch noch einige geschenke einpacken. bin echt froh, dass seine tante da ist und sie kann mir nico abnehmen.

nico weigert sich gerade komplett gegens schlafen.
ich muss jetzt mal zu ihm und auf ein wunder hoffen. irgendetwas quält ihn und fängt immer an zu weinen.

schlaf schön süße und wünsche euch morgen einen schönen tag.

frohe weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von mo28 am 23.12.2008, 23:31 Uhr

wünsch ich euch auch

ich gehe jetz schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.