August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 25.10.2012, 11:45 Uhr

Diane alles in Ordnung bei euch ?

Man hört , liest nichts mehr von dir ?
Ist was passiert oder bist du oder ihr krank ?
Melde dich doch mal bitte

 
1 Antwort:

Re: Diane alles in Ordnung bei euch ?

Antwort von Five36 am 26.10.2012, 9:24 Uhr

Hallo Nadja, danke der Nachfrage. Wir haben seit gestern Ferien (aber genau jetzt ist Nicki immer schon um 6Uhr wach, als Schule war musste ich ihn um 7:45Uhr wecken...).

Ich habe die Tage sämtliche Schränke durchgeschaut, habe alles sortiert nach Altkleidersack und Wiederverkauf. Einiges ist nun im Internet und ein großer Teil muss noch rein. Habe aber auch schon 3 große Säcke zum Altkleidercontainer gebracht, nur gut daß wir den vor unserer Haustüre haben. Ich muss dazu sagen, ich hatte aber im noch freien Zimmer einige Kartons zu stehen und hab diese nun auch nochmal durchgeguckt und ausgemistet. Eigentlich ist es wohl das Beste, wenn man so alle 5 Jahre umzieht, dann muss man ja aussortieren...

Und bei euch? Auch alles gut? Was macht Liam, hatte er noch lange Fieber nach der Impfung?

Hab da auch gleich noch ne Frage, was wünscht sich Liam zu Weihnachten? Ich frage weil ich Ideen sammel, der Nils wünscht sich so garnichts, hat überhaupt keine Wünsche. Bücher durfte er sich gerade erst kaufen, da gab es das Gänsefüßchen-Blatt über die Schule, weiß nicht ob du das kennst oder ihr das auch bekommt? Jedenfalls hat er sich nun mit einiger Winter-Leselektüre eingedeckt und ist nun wieder fleißig am Lesen. Aber sonst - hm...?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.